Janina (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2013für 1-3 Tage

Ruhige Lage, große Zimmer, leckeres Frühstück

Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel. Es liegt ca. 10 km von Travemünde entfernt nahe an einem Waldstück, schön ruhig. Zwar an einem Bahnübergang, aber davon haben wir nichts mitbekommen. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten zum Verweilen! Der Check in verlief schnell und problemlos, wir wurden sehr nett begrüßt. Großer Parkplatz hinterm Haus vorhanden.

Wir hatten unsere Zimmer im 2ten Stockwerk, das EZ (DZ zur Alleinbenutzung) war mit Blick in den Wald, das DZ mit Blick auf den Bahnübergang. Die Zimmer waren angenehm groß, auch im Bad war reichlich Platz. Es gab einen Flat TV, Schrank, Tisch, 2 getrennte Betten. Im Bad gab es genügend Ablagefläche, Handtücher, einen Fön (im Schrank versteckt), Seife. Das EZ war sehr dunkel, das DZ hingegen sehr hell. Leider war das Kopfkissen für meine Begriffe zu flach und das Bett an sich sehr durchgelegen. Leider war das EZ ein Familienzimmer (quasi mit Durchgangstür), so konnte man den (fremden) Zimmernachbarn deutlich hören und dieser guckte auch bis tief in die Nacht laut Fernsehen.

Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, hier schlägt das Hotel nochmal EUR 6,- pP drauf. Das Frühtsück war sehr lecker, für diesen Preis top! Die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr schön. Es gab Cappuccino, Kaffee, Lachs, Frühstücksei oder Rührei (auf Wunsch), Gurken, Tomate Mozzarella, versch. Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Aufstrich, frisches Obst, Brot, Brötchen, Marmelade (abgepackt), O-Saft, Mulitsaft. Alles für einen guten Start in den Tag.

Es gibt nur an bestimmten Tagen warme Küche abends. Getränke und kleine Snacks sind im Kühlschrank neben der Treppe vorhanden.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Bei der nächsten Reise nach Skandinavien gerne wieder als Zwischenstopp!

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten