Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Klare Weiterempfehlung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt von außen sehr groß und scheint gar nicht so recht in den Stadtteil Reinbek zu passen...mit seinen Hochhäusern usw. Das Hotel wirkt sehr sauber, was sich natürlich für ein 5-Sterne-Haus auch gehört. Das Frühstück musste mitgebucht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön geräumig mit Sitzecke und komfortablem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants und eine Lounge, in der man abends noch gemütlich einen Cocktail schlürfen können. Die Reservierung fand über HRS statt, d.h. das Zimmer war für ein 5-Sterne-Hotel vergünstigt. LEider hatte HRS bei der Gesamtrechnung einen Fehler, d.h. für Frühstück kam nochmal der doppelte PReis auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist recht freundlich. Die Zimmerreinigung fand jeden Tag statt. Habe für meine Freundin eine Deko zum Gebrutstag organisieren lassen, das hat alles wunderbar geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Waldhaus ist sehr schön in einem Wäldchen gelegen. Bis nach Hamburg ist es eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im 3. Stock sind ein Whirlpool und eine Sauna vorhanden. Haben wir leider aus Zeitgründen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:58