Hotel Waldhalle

Waldhallenweg 1 23879 Mölln Deutschland
100%
5,2 / 6
30 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Sauberes & schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter

6,0/6
Das Hotel liegt in einem ruhigen Waldstück direkt am See. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Essen im Restaurant und das Frühstück einwandfrei. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett. Da ich selbst 11 Jahre lang in der Gastronomie gearbeitet habe und hier wohl etwas genauer in Detail schaue als "laien" bin ich sehr zufrieden mit meinem 3 tägigen Aufenthalt.

Lage & Umgebung6,0
Moelln ist ein netter kleiner Ort, der uns trotz Dauerregen gut gefallen hat. Das Hotel liegt außerhalt des Zentrums. In einem Waldgebiet glegen, direkt an einem See. Ein schöner Wildpark mit kostenfreiem Eintritt ist direkt in der Nähe.

Zimmer5,0
Großes Zimmer mit schönem Balkon. Die Betten sehr gemütlich und nicht durchgelegen. Das Zimmer und das Badezimmer sehr sauber. Einziger Tip wäre, auf die PLastikbecher im Badezimmer zu verzichten und diese mit Glasbechern auszustatten.

Service6,0
Freundliche und Aufmerksame Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben, die nette Dame im besten Alter, beim Frhstücksservice. Auch das Zimmerpersonal war sehr Aufmerksam.

Gastronomie6,0
Das Essen ist in allen Bereichen einwandfrei und auf sehr hohem Niveau. Angefangen beim Frühstück, über Kuchen am Nachmittag, bis hin zum Abendessen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich