Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhalle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, leider etwas zu weit draußen.”

    Das Hotel liegt im Wald an einem schönen See, dem Schmalsee. Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig.


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gepflegtes Haus mit (fast) allem was man braucht!”

    Das Hotel liegt idyllisch im Waldgebiet direkt im Naturpark Lauenburgischer Seen.. Von der Terrasse ein wunderschöner Blick auf den Schmalsee. Ruhe pur, selbst wenn im Restaurant Hochzeit gefeiert wird.Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit ebenso großem Balkon.In der Dusche fehlte eine Duschstange, festen...


  • Helmut Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder . . .”

    Das Hotel liegt direkt am Schmalsee. Folgt man den Hinweisweisschildern muss man mit dem Auto oder Rad vom Zentrum Mölln aus ca. 2 km durch den Wald fahren und auch einige Steigungen absolvieren. Für Radtourenfahrer gibt es eine abschließbare Garage.Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und sehr...


  • Karen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in schöner Lage”

    Mein Mann und ich haben eine Fahrradtour von Lüneburg bis Lübeck gemacht und eine Station war das Hotel Waldhalle in Mölln. Wir hatten eine riesige Suite mit 2 Schlafzimmern (aber aus unerfindlichen Gründen mit winzigem Bad) und schönem Blick auf den Schmalsee. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet....


  • zuzana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder”

    Tolle Lage,wunderbare Zimmer und unglaublicher Blick. Hotel mitten im Wald,aber trotzdem nicht weit in die stadt.


  • Elke Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzurlaub für Naturliebhaber”

    Ideal für Wanderfreunde, wunderschöne Landschaft mit vielen Seen und erholsamen Spaziergängen durch die natürlichen Wälder


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Lage, guter Service”

    Eine schöne Lage über einem See. Da kann man sicher auch toll wandern oder eine Runde joggen. Das gane Hotel liegt wirklich schön in der Natur – keine Hektik zu spüren. Hatte ein Zimmer das absolut sauber eingerichtet war. Größe war auch ok, Bett ausreichend groß. Service war ok, nichts negativ aufgefallen....


  • Helga Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhepol”

    Es war ein wunderbarer erholsamer Urlaub. Die Lage ist einmalig. Die Ruhe "hörbar". Wir waren von allem sehr angetan. Zum Besuch des Schleswig Holstein Festivals sehr geeignet. Das Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.


  • Angela Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wenn Sie auch schlafen wollen, buchen Sie woanders”

    Wir hatten über booking.com gebucht und wollten ein ruhiges, schön gelegenes Hotel. Schön gelegen ist es auch, nur leider alles andere als ruhig. Als eine Hochzeitsgesellschaft eintraf, erkundigten wir uns in böser Vorahnung, wie lange diese wohl hier heute Nacht feiern würde. Der lapidare Kommentar...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage”

    etwas in die Jahre gekommen aber völlig in Ordnung, eine Investition in zeitgemäße Möbel und Einrichtung wäre evtl. notwendig um auch jüngere Gäste anzusprechen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Waldhalle

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein