- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den schlechten Bewertungen sind wir mit wenig Erwartungen hingefahren. Jedoch hatten wir ein schönes großes Zimmer. Es gab leichte Mängel: Nässeflecken an einem Fenster, die Bad/WC-Plastikkabine war sehr muffig, ältere Bettwäsche u. Handtücher Aber die Heizung und das Wasser waren heiß. Am letzten Morgen war das Wasser lauwarm, weil wohl am WoEnde mehr Gäste da waren. Da gab es dann auch Stau beim Frühstück. Es waren zu wenig Tische/Plätze da, die benutzten Tische wurden erst nach Aufforderung für die nächsten Gäste vom Personal abgeräumt. Abgewischt wurde dann aber nicht. Das mitgebuchte 3-Gänge Menü abends, war gut bis sehr gut. Ich hatte Forelle mit Kartoffeln als Hauptgang und war sehr zufrieden. Jedoch mit dem 2. Getränken u. der Bezahlung dauerte es dann etwas. Wer aber Unterhaltung und Wellness sucht, wird länger laufen oder sich wieder ins Auto setzen müssen. Fazit: Mit GROUPON war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In den alten Bundesländern hatten wir schon schlimmere, abgewohnte Unterkünfte die viel teurer waren. (1x war sogar das WC nicht im Zimmer. Und für eine Mini-Aufbettung f. Kind wurde der gleiche Preis wie f. einen Erw. verlangt.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |