Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldgut

• willy Alter 26-30
    Februar 2016

„Nicht noch mal”

Es war kalt. heizung war defekt. dusche eher campingdusche und camping wc.schlechter service altmodisch

• Sybille Alter 46-50
    April 2015

„Urlaub für schmales Geld”

Das Hotel und das Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Die Zimmer in einem ländlichen Charme eingerichtet. Das Zimmer könnte zwar modernisiert werden, jedoch war der Ausblick aus unserem Zimmer umwerfend. Das Frühstück war reichhaltig und frisch.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    April 2015

„Warmer empfang und kalter abgang”

das Hotel hat mittlere größe, der zustand der zimmer- Mobiliar veraltet das bad viel zu klein. da wir die einzigen gäste waren, entfällt die gästestruktur.

• Bille Alter 41-45
    Oktober 2014

„Nie wieder”

Wir hatten einen Gutschein fürs Waldgut bekommen und haben ihn eingelöst. Es hat sich nicht gelohnt. Die Rezeption war nicht besetzt, deshalb auch nie telefonísch erreichbar. Wir sind abends halb neun angekommen, da war das Restaurant schon geschlossen. Wir haben dann wenigstens noch ein Bier und Schmalzbrote...

• Christoph Alter 56-60
    Mai 2014

„Hotel in bester Lage mit Charme und guter Küche”

Nach zahlreichen Besitzer-oder Pächterwechseln der letzten Jahre ist das Waldgut wieder eine emfehlenswerte Adresse geworden. Neben der fantastischen Lage ist die (nicht nur) vogtländische Küche ausgezeichnet. Viel Erfolg dem neuen Team.

• Nelli Alter 31-35
    Mai 2014

„Wahnsinnsausblick über das Vogtland!”

Das Hotel ist schon sehr alt. Dennoch hat es einen Charme.Das Badezimmer wurde nachträglich eingebaut, daher ist das eine kleine Katastrophe. Dafür entschädigt aber der Ausblick! Den hatte ich in einem Hotel noch nie! Buchen Sie also unbedingt ein Zimmer mit diesem Ausblick.Die Preise sind völlig angemessen...

März 2014

„Wir bleiben Euch treu”

Meine Freundin und Ich waren Anfang März 2014 im Waldgut zum wiederholten mal.Ich kann nur sagen,wir kommen auch ein drittes und viertes mal.Der Grund ist schnell gesagt,wir haben uns wie immer sehr gut umsorgt gefühlt.Auch wenn es gerade technische Probleme gibt das Restaurant zu bedienen durch Krankheit...

• Svetlana Alter 41-45
    Februar 2014

„Hotel Waldgut Aschberg”

Personal sehr nett uns aufmerksam,das essen schmeckt,gute Möglichkeit zum Wintersport,wunderschöne Aussichten.Gut geführtes Hotel für normale Ansprüche.

• Ralf & Roswitha Alter 51-55
    Januar 2014

„Das Hotel ist zu 90% weiter zu empfehlen”

Wir wurden sehr freundlich empfangen,obwohl daß hotell geschlossen hatte,Personal war sehr freundlich und nett.Wurden am Morgen mit einen reichhaltigen Frühstück verwöhnt.Wir kommen auf jeden fall wieder,um bei euch Urlaub zu machen.

• Roland Alter 51-55
    Januar 2014

„Sehr schöne Familienfeier im Hotel Waldgut”

Wir waren am Wochenende Gäste in diesem Hotel wegen einer Familienfeier. Das Hotel liegt auf dem Berg die großen Panoramafenster im Restaurant bieten einen sehr schönen Ausblick auf Klingenthal und Tschechien.Diese Feier hatten wir gut vorbereitet und mit dem Personal abgesprochen. Alle Wünsche wurden...