Archiviert
Christian (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Hotel an der Autobahn, dickes Fell erforderlich

2,3/6
Der Aufenthalt im Hotel war nicht so berauschend, da habe ich mich von den guten Bewertungen wohl hinreißen lassen.
Meine Erfahrung ist eher Bescheiden.
Die Autobahn hinter dem Hotel war leider gottes zu hören und hat mich das ein oder andere mal aus dem Schlaf erwachen lassen. Am Freitag kam dann noch eine Feier dazu, die überlaute Musik (bis 23:30Uhr) war nicht wirklich angebracht.
Tagsüber war das Zimmer ziemlich dunkel.
Die Ausstattung des Zimmers war schon etwas älter und könnte durchaus durch modernes Mobiliar ausgetauscht werden. Das Zimmer war recht klein und WC/Dusche mit im Zimmer integriert. Was nicht schlimm wäre, wenn da nicht diese schreckliche Schmutzwasserhebeanlage wäre. Die bei jedem spülen deutlich zu hören war, selbst wenn der Nachbar im Nebenzimmer sein Geschäft erledigte. DAS SOLLTE SCHLEUNIGST UMGEBAUT WERDEN!
Vom Frühstück war ich ebenfalls enttäuscht, nicht sehr anspruchsvoll, aber bei 40€ könnte man schon etwas besseres erwarten.
Des schönste am Hotel war, der große Kostenlose Parkplatz und das die Nachbarn so ruhig sind (es gibt ja keine).
Meine Empfehlung, vermeide eine Nacht und hab in dickes Fell.

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:13
NaNHilfreich