Infos zu Hotel Waldesruh

Hotel allgemein

Eine 1-Sterne-Unterkunft in Georgsmarienhütte für einen Aktiv- oder Wellnessurlaub, finden Sie im Hotel Waldesruh. Das Planetarium Osnabrück und der Zoo Osnabrück sind vom Hotel nicht weit gelegen.

Zimmer

An jede Wohneinheit ist ein Badezimmer angeschlossen. Zur Einrichtung der Zimmer zählt ein Schreibtisch. Überdies sind ein Telefon und ein Fernseher in die Raumausstattung integriert.

Sport, Unterhaltung und Pool

Wenn Sie sich für Sportaktivitäten begeistern, steht für die Hotelgäste vor Ort Volleyball-Equipment bereit. Es gibt einen hauseigenen Kinderspielplatz.

Service

Die Unterkunft bietet ihren Gästen 28 Wohneinheiten. Die Räumlichkeiten des Hotels beinhalten ein Café, ein Restaurant sowie einen Tagungsraum. Für die Nutzung des Parkplatzes fallen keine Kosten an.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Wandern, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Cafe
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldesruh

loading item...

  • Christian Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel an der Autobahn, dickes Fell erforderlich”

    Der Aufenthalt im Hotel war nicht so berauschend, da habe ich mich von den guten Bewertungen wohl hinreißen lassen.Meine Erfahrung ist eher Bescheiden.Die Autobahn hinter dem Hotel war leider gottes zu hören und hat mich das ein oder andere mal aus dem Schlaf erwachen lassen. Am Freitag kam dann noch...


  • Daniel Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Landhaus am Rande von Georgsmarienhütte”

    Das Hotel liegt am Rand von Georgmarienhütte in der Nähe der Autobahn, von der man im Zimmer allerdings fast nichts hört.Die Zimmer sind klein, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Das Bad wurde als nachträgliche Nasszelle eingebaut und hat eine Dusche und eine Toilette. Das Waschbecken ist im Zimmer. Der...


  • Rainer Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Haus aber sauber mit Autobahnrauschen”

    ja es ist viel zu tun. Renovierungstau überall. Autobahnrauschen überall, Schalldichte Fenster vorhanden und notwendig. Einsam im Wald, aber dennoch gut zu erreichen, keine Parkprobleme auch mit Anhänger. Nicht behindertengerecht. Frühstücksbüfett ab 6 Uhr. 70 euro Dz incl. Frühstück. Sauber!!!!!! Küche...


  • Thorsten Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einrichtung total veraltet”

    Sehr veraltete und zusammengewürfelte Einrichtung. Sehr dünne Wände, man versteht jedes Wort beim Zimmernachbarn. Fernseher sehr klein. Aber das beste sind die sehr kreativen Lösungen im Bereich Badezimmer: Es wurde einfach eine Holzwand ins Zimmer gezogen und dahinter ein Minibadezimmer eingebaut -...


  • Ursula Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Waldesruh bemerkt”

    Bild vom Hotel täuscht. Genau hinter dem Hotel fuehrt die Autobahn vorbei. Von Waldesruh wenig zu spüren. Zimmer Hellhörig, Boden aus Holz.Einige Zimmer renoviert, doch zur Autobahn liegend. Matrazen sollten ausgetauscht werden.


  • Alexander Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abgelegen und zu teures Internet”

    Das Hotel ist kombiniert mit einem Restaurant und schon etwas älter. Man bekommt dort Übernachtung und Frühstück. Sauberkeit war nicht zu beanstanden.


  • Silke Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Das Zimmer wurde von uns telefonisch gebucht am Vormittag der Anreise mit Bitte um ein Nichtraucherzimmer. Als wir dort ankamen, wußte man von unserer Buchung gar nichts mehr, wir konnten aber trotzdem noch ein Zimmer beziehen, allerdings war es ein Raucherzimmer. Das Zimmer war sehr klein und hellhörig,...


  • Jana Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig am Waldesrand, aber Zimmer sehr klein”

    Bei den Zimmern ist speziell die Winzigkeit (die Badezimmer wurden im nachhinein eingebaut, wodurch das so schon kleine Zimmer noch kleiner wurde) hervorzuheben. Zudem sind die Zimmer auch extrem hellhörig. Zu dem Hotel gehört noch ein Restaurant, dass eine recht große Auswahl anbietet, allerdings habe...