Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • ArbeitNicht zeitgemäßes Haus in ruhiger Lage
4,0 / 6

Das Hotel liegt zwischen einer Ausfallstraße von Herford an einem Waldstückd. Hierdurch sind die Zimmer, die zum Wald hin liegen ruhig. Es wurde aufgrund einer Tagung ausgewählt. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet und teilweise verwohnt. Dennoch sind sie groß genug und das Bad hatte ausreichend Platz. Das gesamte Hotel macht einen benutzten aber gepflegten und sauberen Gesamteindruck.


Lage & Umgebung
5,0

Das Hotel liegt ca. einen Kilometer von der Autobahn entfernt und ist entsprechend ruhig gelegen. Spazieren gehen ist nur bedingt möglich da der angrenzende Wald sehr viele Steigungen hat.


Zimmer
4,0

Sauber aber alter Charme und erkennbar benutzt. Die Ausstattung ist den Sternen entsprechenden üblich.


Service
4,0

Geschäftsmäßig zuvorkommend aber nicht wirklich freundlich!


Gastronomie
2,0

Da Essen sehr einfach zudem war abends, der im Buffet angebotene Salat in Teilen schlecht und tausend Fliegen schmückten diesen. Während eines Mittagsbuffet gab es trockene Nudeln sowie Gummi-Gemüse. Der Nachtisch war nicht definierbar.


Sport & Unterhaltung
4,0

Das Umland lädt zum wandern, Golf spielen und Rad fahren ein.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:46-50
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.