Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • SonstigeGanz gut
5,0 / 6

Das Hotel liegt an einem Waldstück dadurch ist es eher ruhig. Es wurde aufgrund der Nähe zu einer Eventlocation ausgewählt. Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet und klein. Dennoch macht das Hotel einen gepflegten und sauberen Gesamteindruck.


Lage & Umgebung
6,0

Man ist schnell in der nächsten Stadt. Einkaufsmöglichkeiten sind schnell mit dem Auto erreichbar. Auch ein Freizeitbad ist in der Nähe.


Zimmer
4,0

Die Zimmer sind etwas klein und im Sommer sehr warm. Das Badezimmer hat eine ausreichende Größe. Alles sehr sauber. Die Möbel sind etwas altbacken. Leider sind die Doppelbetten aus zwei Einzelbetten zusammen gestellt und teilweise mit Rollen so das diese leicht auseinander rutschen was ziemlich nervt.


Service
5,0

Das Personal war sowohl im Hotel als auch im Restaurant sehr freundlich. Einziges Manko war beim Frühstück hier wurde immer ein Tisch für uns gedeckt und reserviert (9 Personen) nur leider wurde immer nur für 6 Personen gedeckt und reserviert die restlichen Personen mussten sich an einen extra Tisch setzen.


Gastronomie
4,0

Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend allerdings sah die Wurst bereits eingetrocknet und nicht mehr ansprechend aus. Auch schade ist das unter der Woche ab 9:30 nur noch wenige bis keine Brötchen mehr da waren und auch nicht mehr nachgefüllt wurden obwohl es bis 10 Uhr Frühstück gibt. Das Abendessen im Restaurant hingegen war sehr gut.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.