arrowRight
Irene (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolle Lage direkt beim Parkeingang

Das Hotel liegt direkt beim Eingang zum NP Krka, wo es sonst ausser dem grossen Parkplatz und einigen Ständen nichts anderes mehr hat. Wenn der Park und die Stände schliessen, hat es ausser den Hotelgästen keine Leute mehr. Ruhe sollte also garantiert sein! Unser Zimmer (229) war sehr gross, mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Das Badezimmer war auch geräumig. Es war sauber, ging zur Strasse raus und hatte keinen Balkon. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das Nachtessen haben wir im Hotel eingenommen, was wir anschliessend bereuten. Zuerst hiess es (und war auch so angeschrieben), dass das Essen ab 19 Uhr serviert wird, dann war es aber doch erst um 20 Uhr. Man konnte zwischen Buffet und à la Carte aussuchen, wir entschieden uns für das Buffet und waren masslos enttäuscht. Es gab eine Bouillon mit Teigwaren-Einlage, Salate (Kraut-, Blatt- und Tomatensalat), Braten und Schnitzel, Gemüse aus dem Pack, Kartoffelschnitze und Penne mit Tomatensauce, Strudel und etwas Obst. Alles war sehr lieblos angerichtet. Die Qualität der Speisen war nicht gut, es schmeckte uns gar nicht. Und da waren wir auch nicht die einzigen Gäste, die das so empfanden. Wahrscheinlich hätte es an einem Stand vor dem Hotel besser geschmeckt! Das Frühstück war auch nicht viel besser (trockenes Brot, Saft, der nicht nach Orangen schmeckte, ...). Der Tisch auf der Terrasse war nicht geputzt.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im September 2015