Archiviert
Iris (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Super Hotel, direkt am Strand!

5,7/6
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Hotel liegt direkt am Strand und man ist quasi mitten im Geschehen, Einkaufsstraßen, Bars, Disco, wenn man mag auch in der näheren Umgebung (Karussell, Lolipop, Havana Club), das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sprechen alle Deutsch!
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht, war auch wie beschrieben. Das essen war lecker, hätte mir allerdings mal etwas Spanisches wie Paella gewünscht aber sonst gut.
Man kann sich dort sehr wohlgefühlt und würde es wieder buchen ;o), Hunde sind dort bis 6 kg erlaubt, Preis pro Tag 7 €.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich