- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut nicht weiter zu empfehlen! Zimmer ohne Balkon und mit dem schlimmsten Ausblick, den ich je gesehen habe. Bei den Betten spürt man jede einzelne Feder und für den Kühlschrank und den Safe muss man extra zahlen !!!! Das Personal am Counter war das unfreundlichste, was ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Es scheint, als würden hier nur Stammgäste Freundlich empfangen werden und hier bewerten. Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient und ist selbst für eine Nacht zu viel. Das einzigst positive ist die Lage, wobei fast jedes andere Hotel genauso gute Lagen hat.
Zimmer ohne Balkon bekommen und mit dem schlimmsten Ausblick, den ich jemals erlebt habe. Bei den Matrazen spürt man jede einzelne Feder raus. Das ist nicht mal 2-Sternewürdig. Für den Kühlschrank und den Safe muss man pro Tag extra zahlen. Für die Klamotten ist für 2 Personen niemals genug Platz, so dass einer von beiden seine Klamotten im Koffer lassen musste. Absolute Frechheit !!!
Absolute Frechheit. Wir wurden unfassbar unfreundlich empfangen und bei Reklamation zwecks des Zimmers wurden wir ausgelacht !!! So etwas unfreundliches und respektloses ist mir noch niemals untergekommen. Wenn mein kein Stammgast ist, läuft das hier alles anders ab, als in den Bewertungen beschrieben !
Die Lage ist gut, direkt am Strand und auch direkt im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpool gibt es nicht, aber das war ja bekannt. Aber auch sonst wird nichts geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, Sie sind am Sonntag gegen 11.00 Uhr angekommen und selstvertändlich wurden Sie wie alle unseren Gäste sehr freundlich empfangen. Ihr Zimmer war noch nicht fertig, so dass Sie etwas warten mussten (Check-In 14 Uhr). Gegen 13:30Uhr konnten Sie dann das Zimmer beziehen. Nach ca. 1 Std. sind Sie herunter zur Rezeption gekommen und behaupteten, das falsche Zimmer bekommen zu haben. Darauf hin hat Ihnen die Rezeptionistin Ihre Reservierung und Ihren Hotel-Voucher gezeigt um aufzuklären, das Sie ein Zimmer "OHNE BALKON" gebucht, bezahlt und somit natürlich auch erhalten haben. Sie sagten, es sein nicht so, da Ihr Reisebüro etwas anderes behauptet hatte und wollten sich mit Deutschland ins Verbindung setzten. Mehr dazu können wir nicht sagen, weil Sie nicht mehr an der Rezeption gewessen sind. Da Sie jedoch immer noch hier vor Ort sind und immer noch in dem gleichem Zimmer.. nehme ich es an, das man Sie aufgeklärt hat.. Sie hatten das günstigster Zimmer gebucht und das hat eben einen Blick zum Hof. Ich selbst bin auch dabei gewessen, als Sie angekommen sind und auch als Sie das Zimmer reklamieren wollten. Es ist sehr schade, das Sie hier falsche Behauptungen hinterlassen, wir können mit jeglicher Kritik gut umgehen...nur Lügen mögen wir nicht. Ich wünschen Ihnen alles Gute. Sybill Cala Millor, 13.09.2017.