- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, wer Trubel mag, Essen ok, Zustand des Hotels schon sehr in die Jahre gekommen. Es müsste dringend renoviert werden, da es die kommenden Jahre sicher nicht besser machen.
Zugegeben habe ich ein so dermaßen hellhöriges Zimmer noch nie erlebt. Wir hatten seitlichen Meerblick, was ich nicht empfehlen kann, da man auf ein altes leerstehendes Hotel schaut, seitlich ist das Meer schon zu sehen, würde aber hier nur Zimmer mit vollem Meerblick empfehlen. Liebe Hoteliers, bitte tauscht alle Handtücher aus! Die sind schon so dünn, dass sie kein Wasser mehr vom Körper aufnehmen. Probiert es selbst mal aus. Toilettenspülung auch eine Herausforderung. Was top war, sind die Reinigungskräfte, alles immer super sauber 👍
Das Abendessen war wirklich gut, das Salatbuffet mit großer Auswahl super, die Köche zauberten immer einen leckeren Fisch oder auch Fleisch frisch zubereitet, was toll war. Es ist für jeden etwas dabei. Die Abzüge gibt es für das Frühstück. Was hier auch Müll produziert wird, da Marmelade u co alles einzeln verpackt ist, sehr lieblos, Brötchen nur eine Sorte, trockenes Vollkornbrot und Toast. Was das ganze etwas „rettet““ ist der Koch, der leckere Eierspeisen und Crêpes zubereitet, wirklich sehr gut. Der Rest eher unterer Durchschnitt
Service im Restaurant bei Vanessa, Lisa, Pepe und Giorgio, suuuuuper. Einen herzlichen Dank an euch, ihr versteht eure Arbeit und seit mit Herz dabei 🙂 Die Damen an der Rezeption waren freundlich, wobei mir hier etwas die Leidenschaft zum Beruf fehlte. Aber das ist meine persönliche Einschätzung. Eine Sonne Abzug aber wirklich nur für die Servicekraft im Speisesaal. So etwas unfreundliches habe ich selten gesehen. Es gibt nur eine Bedienung da im Saal, die übrigen Servicekräfte waren sehr nett, auch die Köche, ganz liebe Leute, Danke nochmal 🙂 Diese Dame hat uns am ersten Tag beim Frühstück lautstark erklärt, dass wir nur da sitzen dürfen, wo sie eingedeckt hat, so, dass sich schon Gäste umgedreht haben. Einigen Gästen erging es ebenso zu anderen Gästen war sie aufgesetzt freundlich. Für mich wäre so eine Person im Service untragbar. Das gleich am ersten Tag ... war wirklich nicht schön. Wie ich aus anderen Bewertungen gelesen habe, würde sich hier bereits über Sie beschwert.
Zentral gelegen, man kann problemlos auch ohne Mietwagen zu anderen Orten gelangen. Per Boot, per Bus oder auch Taxi, kein Problem, Preise sehr human.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Dachterrasse ist wirklich super schön. Tolle Liegen mit Sonnenschirme, einen Whirlpool und man wird bedient. Auch steht ein Getränkeautomat parat. Auch Massagen werden angeboten, alles top. Auch hier - möchte ich extra erwähnen- eine ganz liebe Reinigungskraft, die ständig schaut, dass alles picobello ist. Auch gibt es eine Sauna, welche besucht werden kann. Fitnessraum gibt es nicht, habe ich aber auch nicht vermisst, da in der Umgebung ein Fitnessstudio ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion u Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |