- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand gelegen und wenige Meter von der Einkaufsmeile. Trotzdem ist es ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Unser Zimmer lag auf der Innenseite. Der Ausblick auf das leere gegenüberliegende Gebäude war eher trist und der ein Balkon hat gefehlt. Bei einem längeren Aufenthalt lieber ein Zimmer zur Meerseite buchen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück wurden frisch pancakes und Rühreier zubereitet. Es gab immer frisches Obst. Die Auswahl war absolut ausreichend. Auch abends wurde Fleisch und/oder Fisch frisch gebraten.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Mit dem Busshuttle fährt man von Palma aus ca. 1h zum Hotel. In der Umgebung befindet sich die Einkaufsmeile und diverse Restaurants. Auch mit dem Rad ist man gut unterwegs. Des Weiteren erstreckt sich eine Landzunge am Ende der Promenade auf der man schön am Meer lang spazieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte zusätzliche Massagen buchen. Die sehr zu empfehlen sind. Auf dem Dach des Hotels gibt es einen Whirlpool der allerdings nicht in Betrieb war. Man kann Fahrräder ausleihen uns diverse Touren buchen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Unser Hauptziel ist es, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und Ihre Wünsche zu erfüllen. Deshalb sind wir sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine excellente Behandlung erhalten haben. Im Namen des ganzen Team bedanke ich mich und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße, Sybill.