- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamation wurde bis heute 6Monate später nicht bearbeitet! Hotelmanagerin versuchte in sehr schlechtem Deutsch trotz Fehlers Ihrerseits nicht einzulenken. Sehr schade da das Hotel und die Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend waren. Aber die Managerin muss noch viel lernen. Meine Mitarbeiter und ich selbst werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre offenen Worte uns gegenüber. Leider kann ich keinen Vorgang Ihnen zu ordnen, gern würde ich mich um Ihre Reklamation kümmern. Sofern Sie mir die Gelegenheit dazu geben, stehe ich Ihnen persönlich unter der Rufnummer 040/8000 471-444 oder per E Mail unter: pospiech@hotel-volksschule.de zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, etwas von Ihnen zu lesen um Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Herzliche Grüße Karoline Pospiech -stellv. Hoteldirektorin-