Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Stil des Managements
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reklamation wurde bis heute 6Monate später nicht bearbeitet! Hotelmanagerin versuchte in sehr schlechtem Deutsch trotz Fehlers Ihrerseits nicht einzulenken. Sehr schade da das Hotel und die Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend waren. Aber die Managerin muss noch viel lernen. Meine Mitarbeiter und ich selbst werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre offenen Worte uns gegenüber. Leider kann ich keinen Vorgang Ihnen zu ordnen, gern würde ich mich um Ihre Reklamation kümmern. Sofern Sie mir die Gelegenheit dazu geben, stehe ich Ihnen persönlich unter der Rufnummer 040/8000 471-444 oder per E Mail unter: pospiech@hotel-volksschule.de zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, etwas von Ihnen zu lesen um Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Herzliche Grüße Karoline Pospiech -stellv. Hoteldirektorin-