Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut aber nicht sehr gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Standthotel in City-Randlage U Bahn 400 m entfernt (gut), Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz ausreichend. Restaurant-Bewertung bezieht sich nur auf das Frühstück, da es ein Garni-Hotel ohne Restaurant ist. Spritzbrötechen für 17 ct. zum Frühstück ist für ein 4 Sterne Haus peinlich. Ab 10 wurde nicht mehr ausreichend nachgelegt. Hotelzimmer kam mir kleiner vor als gebucht, kann aber daran liegen dass alles sehr dunkel eingerichtet ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte an uns. Es ist völlig richtig, das wir ab einer gewissen Zeit nicht mehr alles voll auffülen. Wir achten sehr darauf, nicht zu viele Lebensmittel zu verschwenden indem wir Sie weg schmeißen. Es werden für den nächsten Tag nur frische Platten auf das Buffet gestellt, keine von dem Tag zuvor. Unser Service Personal schätz ab einer gewissen Zeit ab, wie viele Gäste wir noch erwarten und leg dann nach Bedarf nach. Sollte es Ihnen beim nächsten Mal an irgendetwas fehlen, so sprechen Sie uns gern an und wir werden Ihnen das fehlende Produkt gern an Ihren Tisch bringen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Karolien Pospiech -stellv. Hoteldirektorin-