Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • SonstigeWunderschönes Hotel mit herausragender Küche
6,0 / 6

Wir haben ein Hotel in der Nähe der Brose Arena gesucht und hiermit auch gefunden. Zimmer super, ideale Lage und herausragendes Essen. Was will man mehr? Falls es uns wieder mal nach Bamberg verschlägt: Wir kommen wieder!

5,0

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums, aber durch die gegenüberliegende Bushaltestelle erreicht man die Innenstadt in ca. 15 Minuten (Endhaltestelle ZOB). Uns wurde im Hotel ein 4er-Ticket empfohlen, d.h. 2x2 Fahrten für 2 Erwachsene, also 2x hin und 2x zurück. Das kostet 6,80 Euro. In die Brose Arena zahlt man mit dem Taxi ca. 12 Euro. Direkt am Hotel gibt es einen öffentlichen, großen Parkplatz, der umsonst genutzt werden kann. Super!

6,0

Sehr moderne, saubere Zimmer. Schiebetür zum ansprechenden Badezimmer mit bodentiefer Dusche. Der Fernseher ist etwas klein geraten, aber mehr gibt's auch nicht zu schimpfen. Da wir zu Hause in einem Wasserbett schlafen, wachen wir in Hotelbetten normalerweise immer mit Rückenschmerzen auf. Im Hotel Volkspart konnten wir aber wunderbar schlafen und sind schmerzfrei wieder aufgewacht. Schon allein aus diesem Grund würde ich gerne einen 6. Stern vergeben.

6,0

Wir wurden freundlich empfangen und bei Fragen stand man uns kompetent zur Seite. Auch das Servicepersonal im Restaurant war sehr zuvorkommend und wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.

6,0

Lange nicht mehr so gut gegessen! Im Restaurant gab es eine kreative, ansprechende Karte mit Wildgerichten. Natürlich gab es auch Basics wie Schnitzel. Uns hat die Karte echt vom Hocker gehauen - wir haben uns für Fasan und Wildschwein entschieden und waren schwer begeistert. Auch unsere Sonderwünsche wurden angenommen und umgesetzt. Ein herzliches Dankeschön an die Küchencrew und die Kellnerinnen!

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Vorname:Julia

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.