- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war nett, Zimmer und Bad, im Wellnessgebäude gelegen, klein aber sauber und, bis auf die Matratze, die schon durchgelegen war, sehr schön. Wartezeiten im Servicebereich des Restaurants bis zu 10 Minuten sind normal, auch zwischen den Gängen. Getränkeumsatz könnte z. B. bei mehr Aufmerksamkeit deutlich erhöht werden. Das Personal ist super nett aber nicht das schnellste. Das Essen im Restaurant war gut, aber zum Großteil sehr sehr teuer. Das Frühstücksbuffet war am ersten Tag sehr gut, ab dem zweiten Tag entsprach es bei weitem nicht den Erwartungen (Brötchen, Wurst oder Käse nicht erst 15 Minuten nach Beschwerde nachlegen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Carina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir werden Ihre Kritik umgehend mit dem Personal besprechen. Alle unsere Boxspringbetten sind nicht älter als 3 Jahre und die Matratzen sind nicht durchgelegen sonder einfach sehr weich (Boxspring eben). Viele Grüße vom See