Alle Bewertungen anzeigen
Willy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut, Service im Restaurant weniger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist gut gelegen für Ausflüge aller Art, unweit der Insel Mainau. Parkplätze etwas wenig, jedoch TG-Nutzung möglich


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit Küchenzeile ausgestattet, jedoch fehlte komplett das Besteck oder Geschirr um sich mal einen Cappucino oder ähnliches zu machen. Auch hätte man keinen Apfel usw schälen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück genutzt, da wir am Abend "übersehen" wurden


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice ist absolut ordentlich und flink. Es wurde täglich gereinigt. Ebenso hervorzuheben ist der Inhaber des Hauses, welcher mit vielen Anregungen und Tpps zu verschiedensten Unternehmungen zum Gelingen der Ausflüge beitrug. Die eher negative Beurteilung liegt am Engagement der Kellner am Abend. Es ist eine Innenhofterasse vorhanden, wo ein Schild darauf hinweist daß ab 23:00 nur noch im Restaurant bedient wird. leider saßen wir 2x auf selbiger Terasse ohne daß die Kellner ca. 20min irgendwelche Anstalten machten nach unseren Wünschen zu fragen - wir wurden schlichtweg ignoriert, obwohl die Terassenplätze im Sichtbreich der Kellner waren, wenn sie am Tresen bzw den Servicekassen zu tun hatten. Wir sind dann in ein anderes Lokal spaziert, wo wir vorzüglich bewirtet worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:51-55
    Bewertungen:17