Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
ein bis zwei Tage , mehr auf keinen Fall !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Woche Urlaub gebucht. Das Hotel ist nur zu empfehlen für einen Kurzurlaub. Das Personal ist auf Gäste nicht geschult, die länger bleiben,. Beim Frühstück und Abendessen wurde man immer wieder nach der Zimmer-Nr, gefragt, was schon sehr nervig ist, wenn man eine Urlaubswoche geniesen möchte. Auch die Speisekarte für Halbpensionsgäste bietet nicht wirklich Abwechselung, weil es nur eine Karte gibt, die täglich dem Gast vorgelegt wird. Frühstück war ok, leider kein frisches Obst. Wir waren schon in sehr vielen Hotels europaweit. Selbst dort wurde man stets freundlich bei der Anreise begrüßt sowie ein Willkommensgetränk gereicht. Selbst eine obligatorische Flasche Wasser auf dem Zimmer ist wohl nicht vorgesehen. Auch der Abschied fiel ebenso kühl aus, kein Interesse ob der Aufenthalt angenehm war. Also alles in allem so wenig Aufwand und Service wie möglich. Unser Fazit: wer nur einen Kurzurlaub plant, kann dieses Durchgangshotel besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten, Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • keine Abwechselung bei der Halbpensionskarte, wurde eine Woche die gleiche Karte vorgelegt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben. Wir sind keine Nörgler, aber der Kellner hatte das Brot um das ich zur Suppe gebeten habe nicht gereicht. Als mein Mann nachfragte sagte er ihm ,er hätte es vergessen, Mein Mann sollte das Brot selbst schneiden, was er dann tat!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Radausflüge gut geeignet. Nahe bei der Insel Mainau und verschiedenen Schiffsanlegepunkten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    können wir nicht beurteilen , wir waren mit den e-biks unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gilla, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genießen konnten und möchten uns für das Verhalten unseres Kellners entschuldigen. Er hatte sicherlich einen stressigen Abend und hat das nicht böse gemeint, dass Sie sich Ihr Brot selbst nehmen dürfen. Wir haben ein a la carte Restaurant und unsere HP Karte ist "nur" ein Auszug aus unserer normalen aber sehr umfangreichen Speisekarte. Die meisten Gäste buchen bei uns aber tatsächlich nur Frühstück und gehen abends in unterschiedlichen Restaurants essen. Zum Frühstücksbuffet: wir haben täglich frisches Obst auf dem Buffet und auch unser Obstsalat ist aus frischem Obst geschnitten. Die zahlreichen sehr positiven Bewertungen auf diesem Portal bestätigen uns darin, dass unser Frühstücksbuffet umfangreich und frisch ist und bei den Gästen sehr gut ankommt. Was die Nachfrage nach Ihrer Zimmernummer betrifft: Bitte entschuldigen Sie dass unsere Mitarbeiter nicht in der Lage sind, sich täglich bis zu 100 neue Gäste und Gesichter zu merken, aber diese Beschwerde können wir leider nicht nachvollziehen. Da unterschiedliche Gäste unterschiedliche Verpflegungen gebucht haben, müssen wir nach der Zimmernummer fragen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden die einzelnen Punkte noch im team besprechen. Alles Gute für Sie