- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal ist sehr nett. Preis Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr überein. Beim Frühstück hat sich das Angebot sehr verkleinert. Die Apartments im Gebäude B sind sehr veraltet! Auch bei den Cocktails kommen immer wieder verschiedene Größen, aber der Preis ist immer der Selbe! Waren die letzten Jahre immer sehr überzeugt vom Hotel, doch diesen Jahr sind wir leider mit einer großen Enttäuschung nach Hause gefahren.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind sehr schön. Die Zimmer im Gebäude B sind sehr veraltet und ein bisschen schmutzig. Hatten den Vergleich da wir einen Tag nach Ankunft unsere Zimmer verlassen mussten und ins Gebäude B mussten.
Das Essen war vor 2 Jahren schon viel besser. Beim Frühstücksbuffet sowie Abendbuffet war leider um ein Eck weniger Angebot als die letzten beiden Jahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |