Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vivat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komme sicher wieder”

    Wir waren vom 05 - 07.08.2016 im Vivat und waren sehr zufrieden.Das Personal an der Rezeption und Speisesaal sehr freundlich mit guten Deutschkenntnisse.Thermenlandschaft sehr groß und sehr sauber.Und wer beim Esen nichts findet ist selber Schuld.


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal reicht”

    Pro: Sehr großzügiger Thermenbereich, großes Zimmer, die Lage des HotelsContra: In allen Zimmern waren die Kurbeln der Sonnenrollos zum verdunkeln des Zimmers abmontiert, Seifenspender am Waschbecken und Dusche fehlten, obwohl die Halterung noch montiert war. Die Klimaanlage (es wäre aber gelogen sie...


  • Melitta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel zum Weiterempfehlen”

    Waren jetzt zum 2.mal im Hotel Vivat und waren sehr zufrieden.Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.Die Auswahl am Büffet war auch gut.


  • Günter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausgezeichnet”

    Sehr sauber zum weiterempfehlen !Sehr freundliches Personal gute Deutschkenntnisse !Sehr ordentliche Verhältnisse!


  • Hartwig Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Abwechselung ist besser und interessanter”

    Das Hotel kennen wir seit mehreren Jahren, muessen aber leider feststellen, dass sich die 4 Sterne doch schon sehr abgenutzt haben: Die Lage ist zwar immer noch sehr schoen, das neue Wellnescenter ist eine Bereicherung der Anlage, das Publikum ist nach wie vor oesterreichisch / slowenisch mit etlichen...


  • Andreas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr durchwachsener Kurzaufenthalt”

    Hier wechseln sich die positiven und negativen Eigenschaften ab. Personal an der Rezeption nicht sonderlich motiviert und alles musste man 3mal hinterfragen. Personal im Wellnessbereich kompetent , freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Zimmer groß und sauber , aber nur beim Bezug. Danach wurde...


  • Manfred Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder!!!Leider bekommt man nicht das gebuchte Familienzimmer und wenn man es reklamiert wird eine anderes (was man eigentlich gebucht hat) angeboten aber mit Aufzahlung, die Decke fällt einen fast auf den Kopf und Löcher in der Wand, im Badezimmer ist Schimmel. Das essen ist zerkocht...


  • Manuela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Thermen-Hotel”

    Wir wohnten im Nebengebäude. Das Essen gab es in Buffetform, sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren vielfältig, abwechslungsreich, regional-landestypisch - einfach sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Therme selbst war sehr angenehm. Die Sauna war sehr düster, aber...


  • Sumsi Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schmutzige Kurzferien”

    Einmal und niewieder! Das Essen ist einfach nur schrecklich. Beim Frühstück am Sonntag gabs Semmel oder altes trockenes Weissbrot. Wenn man nicht pünktlich um 18 Uhr beim Abendessen war, wurde beim Minibuffett immer weniger. Nach dem Motto wer zuerst kommt hat noch Auswahl.Die Sauna ist nur Feinden zu...


  • Ljubica Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel mit angenehmem Aufenthalt”

    Waren sehr zufrieden mit dem ganzen Angebot (Essen, Pool, Hotel, Massage).Das einzige nervige war, dass das Hotel schwer zu finden war ohne Navigation.

Beliebte Hotels in Moravske Toplice