- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß (ca. 2km hoteleigener Strand) und beinhaltet Bungalows und einzelne Gebäudekomplexe mit Zimmern, die teilweise sehr renovierungsbedürftig sind!! Auch die Bungalows sind stark davon betroffen. Die Hotelanlage wird stets von vielen Gärtnern sauber und ordenltich gehalten. Die tolle Landschaft wird leider überschattet, weil das Hotel sich ausschließlich auf die spanischen und italienischen Gäste ausgerichtet hat. Nach unserer Erfahrung sollte man lieber das Zimmer im Nachbar- und Schwesterhotel Dominicus Palace buchen. Ein absolutes Muss sind die Ausflüge mit den Jungs von "Quepe Tours" - Andy, Marcel, Pascal und Günther!!! Hier wird man ausgiebig beraten und das was einem versprochen wird, halten sie auch! Den Saona-Ausflug können wir sehr empfehlen! Auf jeden Fall nicht mit dem Telefon vom Zimmer telefonieren! Ist erstens sehr umständlich und man hat keine Kostenübersicht.
Leider hat man aber bei der Einstellung von Haustechnikern gespart, denn die Zimmer fallen teilweise auseinander. Und wenn man dann einen Techniker bei sich im Zimmer hatte, bat er einem zum Abschied Drogen an!!! WIr mussten 3x das Zimmer wechsel, erst dann bekamen wir ein annehmbares Zimmer. Diese 3 Zimmer hatte aber trotz alle dem keinerlei 4 Sterne Charakter bzw. Ähnlichkeiten mit dem Prospekt! Im Gegentiel dazu bekamen die Spanier und Italiener Flachbildschirme, eine gefüllte (!) Minibar und sonstige Extras, worauf wir als deutsche verzichten mussten oder einen Haufen Trinkgeld hätten für blechen müssen!
Das Buffetrestaurant "La Terraza" ist den Anforderungen der vielen Gäste auf jedenfall gewachsen. Das Essen ist sehr abwechselungsreich und es ist für jeden was dabei.
Von der Rezeptionstruppe von ca. 20 Leuten gibt es nur einen (!) der freundlich und hilfsbereit ist und verständliches Englisch spricht!!! Ansonsten kann oder will dort niemand des Personals verständliches Englisch sprechen. Die Zimmerreinigung war ok. Serviceleistungen wurden uns als Deutsche ohne spanisch oder italienisch Kentnisse nicht erklärt. Der Umgang mit Beschwerden ist katastrophal, weil sich niemand dafür zuständig fühlt.
Hoteleigener Strand, Souvenirshops und ein kleiner Supermarkt sind im Hotel (zu teuer). Unbedingt die Souvenirmeile vorm Hotel ablaufen, denn dort befinden sich u.a. eine Bank, Wechselstuben, Apotheken (dort sitzt auch ein Arzt), UND ganz wichtig ein deutschsprachiges 4-Köpfiges Team, dass Ausflüge nur für Deutsche anbietet. (Siehe Foto) Wir können die Jungs echt nur empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote und Animationen sind für deutsche Urlauber nicht geeignet, außer man spricht spanisch oder italienisch. Der Strand ist super sauber und wir täglich gehägt und gepflegt. Liegen sind ausreichend vorhanden und genauso wie die Strandhandtücher all in.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa & Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |