Alle Bewertungen anzeigen
BKH (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht noch mal in dieses Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand ist echt super. Das Wasser im Meer ist angenehm warm und sauber. Das war aber auch schon alles positive. Grüße an Siggi.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Bungalow mit Strand und Meerblick in der ersten Reihe gebucht. Nach der ersten Nacht (zwischen 23:00 und 01:00 sehr laute Musik) sind wir in einen Bungalow auf der ruhigeren Seite gezogen (Felsen Küste, dafür Salzwasserpool). Nachdem es zwar nachts etwas leiser war, weil man die Musik Gedämpfter hörte und wir ruhig schlafen wollten, hat man uns einen Bungalow in der 4.Reihe im Garten ganz nachhinten angeboten, (das Angebot haben wir nicht angenommen), wir haben einen Bungalow in der ersten Reihe gebucht und bezahlt. PS: die Bungalow´s sind sehr hellhörig, wenn der Nachbar schnarcht oder sich unterhält bekommt man alles mit. Gebucht haben wir eine 4 Sterne Anlage, bekommen haben wir eine 3 Sterne Anlage (Landeskategorie).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In zwei Wochen fast immer das gleiche Essen. Das warme Essen ist kalt, das kalte ist warm. Die Getränke werden in einem Service Wagen rum gefahren, bis man sie eingschänkt bekommt sind diese sehr warm, deswegen kommen immer erst Eiswürfel in die Gläser oder Becher. Die Rühreier nicht genießbar. Das Bier wurde aus der Zapfanlage in eine Karaffe gezapft, und dann den Gästen ausgeschenkt. Heißes, und leckeres Essen hat es immer in den a la Karte Restaurants gegeben. Der Vergleich zwischen Buffet und a la Karte Restaurants ist, als wenn man von einer Feldküche zu einem 2 Sterne Restaurant geht. Was unverständlich ist, weil scheinbar können sie kochen wenn sie wollen. Probleme mit der Kühlung, als man die Butter von der Kühltheke am Tisch geöffnet hatte konnte man diese trinken, der Schinken für das Omelette hatte einen Stich, bei einem Fass Bier hatte niemand gemerkt, dass das Bier schlecht war, erst als der Barkeeper nach Aufforderung, probierte tausche er das 50 Liter Fass gegen ein neues das war fast leer. ( Magen Darm Probleme die ganzen 14 Tagen)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal war total überfordert. Wenn man Probleme hatte, (Zimmerkarte defekt, kaltes Wasser lief teilweise nicht). Das Deutsch sprachige Personal ist an einer Hand abzuzählen. Die Plastikbecher waren das Beste, ob Bier, Wasser, Cola, Cocktails, alles hat es nur in diesen Bechern gegeben. Cocktails waren nur: rote, grüne, weiße, Flüssigkeit in den Bechern. Man sollte mal beobachten wir diese Becher mit der Hand gespült werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist echt super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben leider keine genutzt, hatten einen dicken Kopf von der Beschallung und Schlafmangel. Wer Ballermann liebt und wem egal ist was man zum Essen (wenn man das so nennen kann) vorsetzt bekommt und trinkt (verbrannte Kotelett, Hühnchen oder Dorade mit Gräten), der ist hier genau richtig. Wir waren froh, dass der Urlaub rum ist und der Flieger abgehoben ist (haben nur vergessen zu klatschen wie wir in der Luft waren).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BKH
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter BKH, Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace