Alle Bewertungen anzeigen
Michaela - Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Weit besser, als so manch einer bewertet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im September 2021 in diesem Hotel. Ganz ehrlich......, ich weiß wirklich nicht, warum dieses Hotel so viele negative Bewertungen hat. Eins sollte man doch bitte nicht vergessen......, und zwar, dass die Dominikanische Republik ein armes Land ist und die Hotelangestellten hart für ihren Lohn arbeiten müssen. Ein 8 Stunden Arbeitstag, wie in Deutschland, ist hier gänzlich unbekannt. Sollte man z.B. dem Zimmermädchen oder den Angestellten in den Restaurants oder den Bars ein für uns Europäer geringes Trinkgeld zukommen lässt, erntet man nicht nur ein Lächeln. Wir waren wirklich zufrieden, und sind gut erholt aus dem Urlaub zurück gereist.


Zimmer
  • Gut
  • Stets sauber und jeden Tag bekamen wir frische Handtücher und neues Trinkwasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ist unser einziger Kritikpunkt. Das Hauptrestaurant entspricht weder vom Ambiente noch vom Essen her unseren Ansprüchen. Doch es gibt auf der gesamten Anlage genügend Restaurants, die wir uneingeschränkt empfehlen können.


    Service
  • Gut
  • Über das Personal und dem Service gibt es nichts negatives zu sagen. Jeder einzelne hat seinen Job gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Anlage. Stets sauber und TipTop. Besonders hat uns der Strand und die ausreichende Anzahl an Liegen und schattenspendenden Palmen gefallen. Und auch am Strand war den ganzen Tag über Personal damit beschäftigt diesen sauber zu halten. Die Tranferzeit zwischen dem Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge z.B. mit einem deutschen Veranstalter sowie diverse andere Aktivitäten und Animationen werden täglich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela - Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michaela, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace