- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage hat viel potential für eine schöne Urlaubszeit. Leider wird dies nicht umgesetzt. Es kam leider kein Karibik Feeling auf! Da wir schon auf Kuba waren hatten wir mehr erwartet.
Hatten ein Ocean Front Bungalow. Waren damit zufrieden. War ja überwiegend zum schlafen. Da es die beste Kategorie in diesem Hotel ist hätte man sich eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher gewünscht. In anderen Bungalows soll es wohl welche gegeben haben aber denke wenn was kaputt geht wird es nicht ersetzt. Dies betrifft so vieles im Hotel. Die Zimmer in diesem Hotel sind auch die einzig klimatisierten öffentlichen Räume. Die Sauberkeit in dem Bungalow war wirklich sehr gut. Großes Lob an die Zimmermädchen. Betten könnten mal erneuert werden! Unsere standen auf Rollen! Deshalb war kein gutes schlafen möglich. Lag aber auch daran das jede Nacht bis um eins die Bass Boxen aufgedreht wurden!
Es gab zu Essen und zu Trinken. Das war’s. Nichts besonderes und auch keine große Abwechslung. Die Getränke gingen gar nicht. Verdünntes etwas ohne Karibik Stil. Die einzigen vernünftigen Getränke gab es an der TIKI Bar. Dort gibt es Smoothies. Die werden frisch zubereitet. Alles ohne Alkohol. Waren überwiegend im La Roca und der Pizzeria essen. Nicht so überlaufen. Aber alles ohne Klima. Es gibt auch nur Aussenbars. Bei schlechtem Wetter ist es nicht so prickelnd da die paar Tische im trockenen dauerbelagert sind.
Reine Service Wüste! Begann schon beim ankommen. Nach zehn Stunden Flug, einer Stunde Transfer standen wir zwei Stunden am Check In beim Hotel. Nach einer Stunde kam man dann endlich auf die Idee den wartenden etwas zu trinken anzubieten. Ein Mitarbeiter versuchte die ganzen neuen Gäste abzuarbeiten. Auch bei der Reservierung der A la Carte Restaurant mussten wir wieder lange anstehen. Man kann erst Sonntags für die nächste Woche buchen. Habe ich in noch keinem Hotel erlebt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr eine Stunde. Bayahibe ist ein kleines Fischerdorf mit einigen Lokalen und Geschenke Shops. Man kann außerhalb des Hotels bei deutschsprachigen Anbietern Ausflüge buchen. Vor allem die Insel Saona ist sehr gefragt. Haben diese aber nicht wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Poolanlagen vorhanden. Leider ist es mit der Sauberkeit nicht so gegeben. Frühstück um acht, standen vom Vorabend noch benutzte Teller und Becher auf den Liegen. Auch die Pools waren ständig mit Sand verschmutzt. Im Werbevideo des Hotels wird gezeigt, dass die Liegen jeden Abend wegen Corona desinfiziert werden. Das ist aber in den zwei Wochen kein einziges Mal passiert. Tische, Stühle und Liegen, alles klebte beim hinsetzen. Es gab jeden Tag Animation und abends Shows. Hatte tagsüber mehr karibisches Flair erwartet aber es gab meist nur Musik mit fetten Bässen und zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Manuela, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace