- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, stylisch und im inneren mit tollen botanischen Erlebnissen. Der Bungalow war sauber und gepflegt, lediglich die Matratzen hätten sauberer sein können, das >Zimmer war funktional eingerichtet, aber für den kurzen täglichen Aufenthalt völlig ausreichend. Nette kleine Terrasse mit Blick auf den Pool und das super schöne Meer, an der Poolbar war eher lustloses Personal anzutreffen, wenn es anwesend war..... Die Hauptbar beim Strandrestaurant war der Knaller , das Personal wahnsinnig schnell und wahnsinnig freundlich , der Espresso und Cappuccino genial , die Cocktails lecker und rundherum standen chillige Sitzgelegenheiten. All in...., es gibt für jeden etwas , was ihm schmeckt, der Mittagstisch mit seinen Essensangeboten war zum Teil nicht gerade schmackhaft, aber Frühstück und Abendessen haben immer wieder entlohnt. Die Gästestruktur war überwiegend italienisch und Dominikanisch an den Wochenenden wurde es sehr laut weil viele Dominikaner Wochenendurlaub mit der ganzen Sippe verbracht hat. Von Jung bis alt , alles vertreten. Leider nicht sehr viele andere Nationalitäten, doch mit Englisch , Händen und Füssen konnte man sich verständlich machen. Etwas "aufgestoßen" ist uns die ständige Anwerbung auf einen "Vip".Status , aber nach mehrmaligem "No thank you" wurden wir auch damit in Ruhe gelassen. Ausflüge haben wir nicht in der Anlage gebucht, sondern einen heißen Tip in Anspruch genommen vor der Hotelanlage = Ausflüge bei Andy und Marcel!! Super immer dort hingehen, super faire Preise , deutschsprachig, Marcel ist super nett und ein toller Reiseführer , die Ausflüge waren ein echtes Highlight. Im großen und ganzen, ein Traum Urlaub mit traumhaftem Karibischen Hintergrund. Sehr zu empfehlen!!! Wir würden es wieder tun :-)
Einfach , gut , zweckmäßig , sauber und freundliche Atmosphäre
Genug Auswahl ! von landestypisch bis europäisch, pizza trotz italienischer Leitung , für uns ein Ungenügend. Satt werden tut man immer und wenn man sich das immer wieder herauspickt, was man bereits mag .
Sehr freundlich nur italienisch, spanisch, englisch mit händen und füssen, körpersprache klappt :-) Zimmerreinigung perfekt, wahrscheinlich auch vom Trinkgeld abhängig aber das war es uns wert
Direkte Strandnähe. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und vor dem Hotel , gute Preise Ausflüge immer bei Andy und Marcel buchen (Haupteingang - links die Straße runter bei Windham Palace gegenüber)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber gepflegt, Animation vorhanden, aber nicht von uns gewollt, wems spaß macht, möglich. Strandliegen und Sonnenschutz ausreichend, keine reservierung per Handtuch in aller Herrgottsfrühe nötig !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |