- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im April 2016 in diesem Hotel und waren wirklich total happy mit unserer Wahl. Zuerst hatten wir Bedenken, da es hier einige negative Bewertungen gibt, aber diese sind wirklich nicht berechtigt. Die Anlage ist tiptop gepflegt und der Strand ist wunderschön mit richtig vielen Palmen (die Strände der anderen Hotels hatten nicht so schöne Palmen ;) ). Auch das Personal war super freundlich und wir hatten überhaupt nicht das Gefühl, dass Italiener und Spanier bevorzugt behandelt werden. Diese waren dort tatsächlich in der Überzahl vorhanden. Ein freundliches Lächeln, Bitte und Danke und die Angestellten (überwiegend Dominikaner) sind super hilfsbereit. Wir waren wirklich total begeistert von deren Herzlichkeit! Generell ist es natürlich von Vorteil ein bisschen Spanisch zu sprechen, aber die Angestellten an der Rezeption verstehen alle auch Englisch. Die Animationen finden ausschließlich in der Nähe des Hauptrestaurants und der großen Bar statt und man kann sich super zurückziehen, wenn man sich ein Plätzchen weiter weg am Strand sucht. Dieser ist wirklich groß genug. Außerdem waren die Zeiten der Animation total in Ordnung und es stimmt ganz und gar nicht, dass man den ganzen Tag von der Musik beschallt wird. Das einzige negative war, dass das kostenlose WLAN so gut wie gar nicht funktionierte und wir uns in 14 Tagen nur zweimal einloggen konnten. Man kann zwar Internetpakete dazukaufen, aber diese sind ziemlich teuer. Und die Cocktails waren auch nicht so super, wir fanden sie extrem süß weil viel mit Sirup gearbeitet wird. Die Caipis waren allerdings echt lecker, nachdem wir die Barkeeper immer gebeten haben weniger Zucker zu benutzen :) Alles in allem war es ein wunderschöner Karibikurlaub!! Lasst Euch von den negativen Bewertungen nicht abschrecken. Noch ein Tipp: unbedingt einen Ausflug zur traumhaft schönen Insel Saona machen. Seavis Tours ist sehr empfehlenswert. Wer noch Platz im Koffer hat kann Buntstifte, Schulhefte etc. zum Seavis Büro mitbringen. Die Mitarbeiter geben die Sachen regelmäßig an Kinder bzw. Schulen im Inland weiter :)
Unser Zimmer unterm Dach (Standardzimmer) war geräumig, neu renoviert und sah top aus! Da im Dach wohl irgendwelche Kleintiere gehaust haben, hat man diese Nachts immer wieder quietschen hören. Das war etwas nervig, aber mit Ohrstöpsel ging's schon ;) Das Zimmer war bei Anreise sauber, nur im Abfluss waren noch paar Haare. Sind dann eben mit Badeschuhen in die Dusche. Zimmer war mir Flatscreen ausgestattet.
Sehr nette Mitarbeiter!! Das essen war jetzt nicht delikat, aber es war abwechslungsreich und einige Speisen haben auch wirklich gut geschmeckt. Getränke kann man dort selbst zapfen. Das Restaurant war auch nicht überfüllt und wir haben immer einen Platz gefunden. Das Hauptrestaurant ist offen und sehr schön gelegen mit direktem Blick aufs Meer. Die Themenrestaurants La Roca und 25° haben uns jetzt nicht umgehauen, aber ist ganz nett mal á la carte zu essen.
Der Service war super, alle nett und hilfsbereit. Hatten zu Beginn Probleme die Balkontür zu öffnen und haben dies an der Rezeption gemeldet. Kurz später wurde uns sofort ein freundlicher Mitarbeiter geschickt :)
Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen Punta Cana ca. 45-60 min. Vor dem Hotel befinden sich viele Läden, wo man Souvenirs, Postkarten etc. kaufen kann. Bis zum Hafen von Bayahibe fährt man mit dem Auto ca. 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |