- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein erster Eindruck vom Hotel war nicht der Beste, das mir zugewiesene Zimmer war eine Katastrophe (winzig, alt, zur Strassenseite, kein Balkon). Deshalb stand ich nach kurzer Zeit wieder an der Rezeption und bat um ein anderes Zimmer. Die folgenden fast 2 Stunden waren sehr anstrengend, immer wieder wollte man mich abweisen mit dem Hinweis dass alles ausgebucht sei. Mit viel Geduld und Beharrlichkeit ist es mir dann doch gelungen, ein anderes Zimmer zu erhalten - und was für eins…quasi von Null auf Hundert. Ich glaube das war eins der schönsten Zimmer in der ganzen Anlage (Nr. 4241 glaube ich…) In einer Villa direkt am Strand, ganz oben mit schönem Balkon und Meerblick - wirklich traumhaft. Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung relativ neu, schönes Bad. Da ich mit Freunden unterwegs war konnte ich mir auch einige andere Zimmer ansehen, die sind - je nach Lage - auch schön, allerdings die meisten doch recht abgewohnt. Die Bungalows sind innen sehr dunkel und aufgrund der großen Betten bleibt nicht viel Platz drumherum. Der Strand ist schön, allerdings auch sehr voll wenn das Hotel so gut gebucht ist wie zu unserer Reisezeit (ist halt Hochsaison in der Karibik). Je weiter weg man aber vom Strand am Hauptrestaurant geht umso ruhiger wird es. Nach 2-3 Tagen findet man sich dann überall gut zurecht und kann die Anlage genießen: Sehr gepflegt, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter (außer an der Rezeption). Wenn man sich nicht direkt am "Hauptstrand"/Pool aufhält bekommt auch von der Animation nichts mit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, bei lediglich 1 Woche Aufenthalt wiederholt sich das Angebot auch nicht so oft. Das Publikum besteht wirklich vorwiegend aus Italienern, die können (wie die meisten Nationen) in größeren Gruppen auch schonmal recht laut sein, wir haben das aber nicht als störend empfunden. Nachteile aufgrund unserer Nationalität habe ich keine gespürt, das Personal spricht allerdings besser italienisch als englisch. Ist aber nachvollziehbar, da es sich um ein italienisch geführtes Hotel handelt. Lediglich die Mitarbeiter an der Rezeption entsprechen keinesfalls einer 4-Sterne-Kategorie, hier sollte das Management unbedingt handeln. W-LAN ist eine Katastrophe, gibt es ja kostenfrei nur in der Lobby, da treffen sich dann 1000 Menschen um es (meistens erfolglos) zu versuchen…. Früh gegen 7 Uhr hat man durchaus die Chance auf eine Verbindung. Gut gefallen haben uns die A-la-carte Restaurants, da kann man dem Trubel am Buffett mal entkommen. Alles in allem eine schöne Anlage, wer Familienbetrieb und Abgeschiedenheit bevorzugt sollte aber etwas anderes wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |