- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage.Top gepflegt, sehr schöner Strand.Sehr weitläufig und groß.Tolles Essen,sehr zufrieden und sehr nettes Personal
Zimmer entsprechen den dortigen Standards mit sehr guter Klimaanlage.etwas veraltete Möbel aber an Sonaten ganz ok.TV leider nicht in Deutscher Sprache aber das störte uns nicht, da wir ja nur zum schlafen in den Zimmern waren.Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig und weich für uns.Sanitäre Anlage im Zimmer auch etwas veraltet aber alles funktionierte.
Essen war immer abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden.Man kennt vieles von zu Hause. Es wurde ständig darauf geachtet, sich beim betreten der Restaurants sich die Hände zu desinfizieren, was ich sehr gut fand, da sich ja nicht gerade jeder mit der Zange das Essen auf den Teller legt.
Jeden Tag frische ausreichende Handtücher und Zimmerservice. Frisches Wasser gab es auch jeden Tag im Zimmer zum Zähne putzen
60 km vom Flughafen Punta Cana.Ruhige Lage. Die kleinen Märkte außerhalb der Anlage sind etwas nervig die ersten Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Freizeitangebote hab es Tennis, was uns aber nicht so Interessierte, jeden Tag Animation an jedem der 3 Pools. Abendprogramm an der Lobby, Bocca, und was uns sehr gut gefiel, man konnte sich kostenlos Surfbord´s, Katamaran oder Paddelboote reservieren und mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk Rudolf, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace