- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Super schlechter Service, ob an der Rezeption oder im Restaurant, alle durchweg unfreundlich. Kind hat das Bändchen verloren, unverschämte 30 $ für ein Plastik Bändchen gezahlt. Schöne Anlage, die Gärtner geben sich größte Mühe.
Wir hatten einen Gartenbungalow, dieser war lieblos eingerichtet, Kühlschrank leer, es gibt keine Getränke darin. Eine Gasflasche zum auffüllen, nur 2 Gläser für 4 Personen zum Trinken.
Immer das gleiche Essen, verkocht, entweder roh oder verbraten, zu trocken. Die Bürger waren nicht durch. Alle 7 Personen aus der Familie hatten Magen-Darm. Das Essen entspricht nicht mal einem 2 Sterne Hotel.
Der schlechteste Service den es gibt. Beim Check in schnell abgefertigt, keine Information wann und wie die Essenszeiten sind, keine Karte von der Hotel Anlage ausgehändigt, da sehr große Anlage. Überwiegend sprechen die meisten Mitarbeiter spanisch oder französisch. Für die französische Gäste legt sich das Hotel ins Zeug, deutsche Gäste werden regelrecht ignoriert. Handtuchwechsel für die Strandhandtücher nur ab 12 Uhr möglich, davor hat man Pech und muss die Handtücher vom Vortag nutzen. Das Personal in den Buffetrestaurants ist super lustlos, schlürfen durch die Gegend, ignorieren einen, haben absolut keine Lust zu arbeiten. Die Tische werden nicht abgeputzt, gleich wieder eingedeckt. Von 12 Tagen waren die Mitarbeiter einen Tag auf Zack, da kam dann angekündigter Besuch, da wurde dann bedient und ausnahmsweise gearbeitet. An den Bars sind die Mitarbeiter super, die reißen es noch raus und heben sich große Mühe.
Eine Stunde vom Flughafen entfernt, super schöner und breiter Strand, gepflegte Anlage, die Gärtner geben sich größte Mühe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio in die Jahre gekommen, sonst viel von der Animation angeboten. Musik war leider viel zu laut und die Kinder Disko zu spät (21:15 Uhr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ina, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel! Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns dafür. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, denn jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham