- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: die Animation und die Angestellten die die Animation machten, super nett und hatten sehr viel Spaß mit Ihnen gehabt. Sie waren sehr offen und herzlich, beim Abschied sind sogar Tränen geflossen, Auswahl des Essens, jeden Tag was neues, Strand, Personal (bedingt) sehr nett, das Abendprogramm war der Hammer Negativ: leider war das Zimmer sehr unhygienisch. Ich wollte nicht im Bett schlafen weil es aussah als hätten schon paar vor uns drin geschlafen. Im Bad war das Fenster kaputt und halb ausgehängt, Handtücher gab es leider auch nur 1 pro Person (die eher wie ein Badvorleger waren). Wir hatten dort sehr nette Urlauber kennen gelernt, die in einem Bungalow wohnten. Der Schock war groß weil sich die Hygiene dort nicht wirklich abgehoben hatte im Vergleich zum Zimmer. Also es sah nicht anders aus wie in dem Zimmer in dem wir waren. Am Pool gab es Schimmel, die Ein- und Aussteiger Treppen waren nicht richtig befestigt. Strand TOP! Das Highlight war natürlich grandios! Was man von einem Karibik Strand erwartet. Fazit: Ich gebe Normalerweise sehr ungern diese Bewertung ab aber für mich würde dieses Hotel nicht noch einmal in Frage kommen. Ich bin auch kein penibler Mensch der alles Blitz blank haben muss aber die 14 Tage die wir dort verbrachten war eher schlimm gewesen weil ich doch einen anderen Standard haben möchte. Und der Aufenthalt im Zimmer war für mich dann leider doch zu unangenehm das ich nochmal dieses Hotel buchen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ausstattung war alles da gewesen aber die Sauberkeit war nicht vorhanden gewesen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir sind anderes Arbeiten gewöhnt. Dort haben die Angestellten sehr getrödelt und sind manchmal nicht hinterher zu kommen die Tische zu putzen und neu aufzudecken
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Unsere Klimaanlage ist nach 2 Tagen kaputt gegangen und fing an zu Tropfen. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde uns ein Handwerker erst am nächsten Tag geschickt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach