- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine super Lage, leider ist es schon in die Jahre gekommen. Nach Aussage der Reiseleitung ist es schon 30 Jahre alt. Dies merkt man auch am Zustand der Bungalows, der Wege und der Pools. Im Reisebüro wurde es uns als 4 Sterne Anlage verkauft. Wenn man gutmütig ist, ist es vergleichbar mit einer 2,5 Sterne Anlage in Deutschland. Die Anlage wird viel von Spanisch sprenden Nationen besucht, sowie von Franzosen und Italienern dadurch ist das ganze Programm auf diese ausgelegt. Das Programm für Deutsche ist so gut wie gar nicht vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zustand und Einrichtung des Bungalows entsprachen nicht den Bildern, die uns im Reisebüro gezeigt wurden! Der Bungalow war veraltet, außer einem Flachbildschirm war alles alt. Zu dem gab es keinen Kühlschrank im Bungalow. Der Bungalow war mit zwei Riesenbetten ausgestattet, dadurch fehlten Sitzmöglichkeiten im Inneren. Die Unterbringung von Koffern ist auch problematisch, da für ein 2. Koffer das andere Bett herhalten musste. Die Bungalows sind sehr dünnwandig gebaut und da es Doppelbungalows sind, hört man alles vom Nachbarn. Schlecht war auch, dass genau vor unserem Bungalow das Personal mit ihren Sackkarren und Bollerwagen langgefahren ist und das ab 05:30 Uhr. Es gibt in den Bungalows auch kein WLAN nur in der LOBBY und das ist mehr als schlecht.
- GeschmackGut
Die Verpflegung war allem in allem immer gut, ausreichend und abwechslungsreich. Das Restaurant "La Rocca" kann ich keinem empfehlen, die Speise haben nicht geschmeckt, das Personal sprach nur Spanisch und war unmotiviert. Das Buffet im Terraza war gut. Das beste Restaurant war das mexikanische, die Speisen haben geschmeckt und der Service war extrem gut.
Das Personal sprach durchweg Spanisch mit einigen Ausnahmen Englisch und Deutsch. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal gar nicht bemüht war eine andere Sprache als Spanisch zu sprechen. Teilweise war es auch unmotiviert, vor allem im Restaurant "La Rocca". Das Personal an der Bar war durchweg freundlich, obwohl es in dieser All-Inclusive-Anlage das meiste zu tun hatten. Die Putzfrauen waren immer zur gleichen Zeit auf dem Zimmer und haben anständig geputzt. Die Handtücher wurden immer getauscht und die Betten wurden gemacht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |