- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage gut. Service Mangelhhaft , Verstätigung sehr schlecht, meißt auf spanisch oder schlechten englisch. Wenn man jemand Deutsch Sprechend Gefunden hatte ging es. Serviecepersonal war zu den Essenszeiten überfordert, mußte Geschirr einsammeln um Tische neu einzudecken. Einmal und nie wieder dieses Hotel
Laut Sonnenklarvertrag , Doppelzimmer Superior Zimmer, erhalten einfaches Doppelzimmer. Bei Ankunft wurde uns per. Uebersetzer (transolaitor) ein Handy vorgehalten das unser Zimmer nicht verfühgbar ist
Personal überfohrdet, 15 min. nach Eröffnung der Essenszeiten war das Büffet geplündert und die auffüllung lies auf sich warten. Schlechter Service bei Getränken, Wartezeiten bis man bedient wurde bzw. Tassen und Gläser wurden erstmals eingesammelt und abgewaschen um neues Geschirr zuhaben. Essen war ziemlich Eintönig. Habe schon besseres auf Domenikus bekommen.
Leider keine keine Verständigung auf Deutsch, nur eine Person sprach Deutsch. Beim CheckIn Konnte mann sich nicht verständigen da nur Spanisch oder gebrochen Englisch gesprochen wurde, oder mann bekamm nur ein Handy vorgehalten mit einer übersetzung.
Hotelanfahrt war recht gut. Abhohlung ließ zu Wünschen übrig, keine Organisation, Hotels wurden Zweimal angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinrich, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace