Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Einhaltung der Sonnenklarverträge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage gut. Service Mangelhhaft , Verstätigung sehr schlecht, meißt auf spanisch oder schlechten englisch. Wenn man jemand Deutsch Sprechend Gefunden hatte ging es. Serviecepersonal war zu den Essenszeiten überfordert, mußte Geschirr einsammeln um Tische neu einzudecken. Einmal und nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Laut Sonnenklarvertrag , Doppelzimmer Superior Zimmer, erhalten einfaches Doppelzimmer. Bei Ankunft wurde uns per. Uebersetzer (transolaitor) ein Handy vorgehalten das unser Zimmer nicht verfühgbar ist


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal überfohrdet, 15 min. nach Eröffnung der Essenszeiten war das Büffet geplündert und die auffüllung lies auf sich warten. Schlechter Service bei Getränken, Wartezeiten bis man bedient wurde bzw. Tassen und Gläser wurden erstmals eingesammelt und abgewaschen um neues Geschirr zuhaben. Essen war ziemlich Eintönig. Habe schon besseres auf Domenikus bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider keine keine Verständigung auf Deutsch, nur eine Person sprach Deutsch. Beim CheckIn Konnte mann sich nicht verständigen da nur Spanisch oder gebrochen Englisch gesprochen wurde, oder mann bekamm nur ein Handy vorgehalten mit einer übersetzung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanfahrt war recht gut. Abhohlung ließ zu Wünschen übrig, keine Organisation, Hotels wurden Zweimal angefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinrich, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace