- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einchecken erfolgt im Fliessbandsystem ohne persönliche Note. Damit kann man ja leben. Der Tresor im Zimmer ging erst am Folgetag. Die Minibar ging eine Woche lang nicht bis man trotz täglicher Beschwerde feststellte dass die Steckdose defekt war. Das nicht ablaufende Wasser im Waschbecken wurde nach 5 Tagen bei täglicher Beschwerde behoben. 500 Gramm Haare herausziehen durch einen Techniker der dann auch noch den Abfluss kaputt gemacht hat. Die Kakerlaken im Zimmer möchten auch noch erwähnt werden. Das Hotel ist alt und man merkt es. Die Leitung ist italienisch und das lässt man deutsche Urlauber spüren. Der deutsche Tourist der nicht spanisch spricht ist ein Tourist Dritter Klasse. Man wird an der Rezeption ignoriert. Deutsch sprechendes Personal geht sogar weg wenn man ein Anliegen hat.
Kakerlakenbefall und defekte Geräte inklusive Klima
Essen durchaus gut. Bei der Menge der Gäste oft kalt, was aber nicht ausbleibt. SB Getränke würden in der Woche 2 abgebaut.
Nur für Italiener oder spanisch sprechende Menschen gibt es wirklichen Service. Personal spricht teilweise kein oder schlechtes Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beste Animation die ich je gesehen habe. Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Norbert vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme . Die Technik wird hierüber informiert, so dass so etwas in Zukunft vermieden werden kann. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal vom Viva Wyndham Dominicus überzeugen zu können und freuen uns Sie wieder mal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace