Wir haben zum zweiten Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht – vor drei Jahren im Palace, dieses Jahr im Beach. Ja, wir haben das Angebot mit Rabatt in den Ferien gebucht, und im Vergleich zu den benachbarten Hotels war der Preis recht günstig, daher hatten wir keine großen Erwartungen. Das Zimmer mussten wir wechseln, da es sich im dritten Stock ohne Aufzug befand und die Treppen kein Geländer hatten. Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen sollten das bei der Buchung unbedingt berücksichtigen. Bei Regen floss sogar Wasser über diese Treppen. Aber man muss sagen: Manager Carlos hat uns am nächsten Tag problemlos zwei Zimmer im Erdgeschoss gegeben – eines davon sogar in einer besseren Kategorie. Das Zimmer mit Blick auf den Pool hatte gelegentlich Internet, das Zimmer zur Straße hingegen nie. Nach 12 Tagen haben wir festgestellt, dass das beste Restaurant die italienische Pizzeria ist. Sie bietet zwar eine kleine Auswahl, aber das Essen war am leckersten – danke an den Chef und das Team! Während des gesamten Aufenthalts gab es kein einziges Mal Avocado auf der Speisekarte. In der Dominikanischen Republik – keine Avocado! Vor drei Jahren gab es sie täglich. Wir sind dann zum Gemüseladen nebenan gegangen, haben für einen Dollar riesige Avocados gekauft und sie zum Frühstück mitgenommen. Was uns sehr gestört hat: Am letzten Tag, während wir auf den Transfer warteten, kamen einige Frauen mit Tablets und fragten, wie der Urlaub war, und baten um eine Bewertung – während man mit Koffern in der stickigen Luft steht (warum gibt es keine Ventilatoren für Gäste, sondern nur über den Tischen der Manager?). Warum haben wir euch die ganzen Tage nicht gesehen? Geht herum, interessiert euch für die Meinung der Gäste und verbessert Dinge direkt – dann schreibt man vielleicht auch gerne eine Bewertung beim Check-out. Positiv hervorheben möchte ich, dass ich beim Zimmerwechsel meine Tasche vergessen hatte – sie wurde mir am nächsten Tag an der Rezeption zurückgegeben, mit vollständigem Inhaltsverzeichnis und unversehrt. Vielen Dank, das war wirklich angenehm. Nicht besonders gefallen hat uns die Arbeit der Rettungsschwimmer am Strand. Sie waren auch für die Ausgabe der Handtücher und den Verleih der Schwimmbretter zuständig. Es fühlte sich immer so an, als würde man sie zu Hause stören, wenn man ein Handtuch wollte. Die Kinder wollten ungern zu ihnen gehen, da sie entweder ignoriert wurden oder alles mit Spott erledigt wurde. Sehr unfreundliche junge Männer. Aber wenn ich wieder ein gutes Angebot bekomme, komme ich vielleicht nochmal – für diesen traumhaften Strand und das magische Meer kann man über manches hinwegsehen.
Matratzen und Kissen waren sehr bequem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Julia, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Customer Service Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham

