Alle Bewertungen anzeigen
Razemi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gepflegte Anlage, größer als erwartet aber alles gut ausgeschildert. Zum Checkin gibt es einen Lageplan. Nach einem Ausflug ins Landesinnere wäre auch das erste Zimmer eine Suite gewesen. Man darf nicht vergessen, dass der Standard nicht mit Europa zu vergleichen ist. Trotzdem möchte man sich in seinem Urlaub wie ein kleiner König fühlen, schließlich ist die Reise nicht billig. Wir kommen bestimmt wieder!


Zimmer

Je weiter man sich von der Rezeption entfernt, umso älter werden die einzelnen Gebäude. Wir hatten in Gebäude 32A ein Zimmer und sind umgezogen, weil die Einrichtung ungepflegt war und es Probleme mit der Elektrik gab. Hier stimmte Preis/Leistung nicht. Das neue Zimmer war dann 100% wie im Katalog beschrieben und die Elektrik und das Bad waren in besserem Zustand. Jetzt fühlten wir uns wie in einem 4 Sterne Hotel und richtig wohl.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Hier ist für Jeden was dabei! Wenn es schnell gehen soll, ist das Buffetrestaurant ausreichend. Wenn man einen ruhigen Abend haben möchte, sollte man in den Themen Restaurants reservieren. Tipp: Das Mittagsbuffet im La Rocca ist qualitativ besser. Wir hätten uns über mehr karibische Küche gefreut. Schade, dass manche Gäste ungeduscht, in Flip Flops und Strandshirt zum Abendessen gehen.


Service

Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wegen des All Inclusiv Angebots sind Bar und Restaurant immer voll. Das Personal arbeitet wie am Fließband. Wenn man das Personal selbst einmal anlächelt und nach dem Befinden fragt, bekommt man auch ein "echtes" Lächeln geschenkt. Hut ab vor dem Personal !!! Teilweise haben wir uns für andere Gäste fremdgeschämt. Die Animateure sind im Dauereinsatz und gehen super mit den einzelenen Gästetypen um ohne Aufdringlich zu sein. Die Zimmermädchen sind sehr fleißig und super freundlich, denen ist nichts zu viel und kümmern sich auch, trotz Sprachbarriere. Die Rezeption hat viel zu tun - gibt auch genug Zimmer! Wir wollten das Zimmer tauschen, es hat etwas gedauert, aber der Rezeptionist hat uns immer über den aktuellen Stand informiert und war stets freundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Razemi
Alter:31-35
Bewertungen:1