Es regnete an 7 Stellen im Zimmer durch. Dies wurde gefilmt. Keine Ersart Unterkunft, keine Reparatur im Urlaub. Animation in der Anlage nur auf auf Französich, manchmal Englisch. Sehr, sehr laut. Ein Ausflug gar nicht auf deutsch, einer nur wenig. Wir erlebten den Hurrikane ohne jede Vorwarnung durch Personal oder Reiseleiter!!! 36 Stunden Horror am Stück. Wir kämpften in der ersten Nacht voller Angst. Standen zusammen 6 Stunden am Fenster um die Scheiben vor dem einstürzen zu sichern. Überall Wasser im Zimmer, nur nicht in dem Wasserhahn. Wasser fiel aus, Strom ebenfalls mehrmals. Toillette funktionierte dann ebenfalls nicht mehr. Wurde aber ein Tag später notdürftig repariert. Pools danach tagelang nicht benutzbar. Dies ist aber verständlich und keine Kritik. Wlan im Zimmer nur an den ersten beiden Tagen.Ausflüge unpünktlich und völlig überteuert. Bei der Katamaram Fahrt hatte die Schiffsbesatzung schon zu Beginn eine Alkoholfahne! Das Personal an den Bars ist sehr langsam. Die Saftbar ist absolut unhygienisch!! Schlimm. Deer Reiseleiter Carlos von Tui ist völlig überfordert und eine Fehlbestzung. Selbst nach/bei dem Hurrikane keine Infos von Ihm oder irgendjemanden. Wir hätten schwer verletzt oder tot sein können. 2 Meter vor unserer Terasse fiel ein Baum mit ca. 60 cm Durchmesser um. Zum Glück nicht in unsere Richtung. Dadurch lebten wir immer wieder bis zum letzten Tag auf einer Baustelle ( wurde alles gefilmt von uns ). Immer mal wieder Kettensägen, Dreck und Lärm. Das Essen in den Restaurants immer ausreichend aber sehr eintönig. Von 14 Tagen an 12 Tagen Dorade! Wir sind in der Karibik gewesen!!! Da sollte es auch anderen Fisch geben. Obst auch sehr eintönig. Melone, Ananas, Papaya. Nie Kiwi, Orangen, Mandarinen etc. Das wächst doch dort alles! Wie gesagt, es war ein sehr starker Hurrikane. Da kann keiner was dafür. Aber das sich niemand vom Personal oder Tui niemand um uns kümmert kümmert oder man gewarnt wird ist unglaublich. Das Personal dort war mit dem aufräumen sehr bemüht, stieß aber auf Grund von allgemeinen Chaos an seine Grenzen. Ich bin mal gespannt ob sich TUI sich bei uns meldet und sich etwas einfallen lässt??? So war es jedenfalls ein furchtbarer Urlaub.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ingo, Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace