- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat die Unterbringung gut gefallen. Wir hatten ein Bungalow direkt am Strand, wo am Tag nicht die Massen lagen, sondern unter kleinen Palmendächern kleinere Gruppen. Medizin haben wir genauso wie Insenktenmittel nicht gebraucht. Die Geschäfte vor der Anlage sind teilweise doch erheblich günstiger und dort wird mehr englsich und deutsch verstanden oder geredet wie in der Hotelanlage. Bei den PC fürs Internet herrschte fast immer viel Betrieb, da 3 PC s vorhanden, aber nur einer lief.
In unserem Bugalow war die Musik vom Theater oder von der Hauptbat fast gar nicht bis ganz wenig zu hören. Den Fernseher haben wir nicht benutz. Wir waren eigentlich nur im Zimmer zum Schlafen, Umziehen und Duschen. Jeden Tag gab es neue Handtücher, die allerdings teilweise auch erst am Nachmittag eintrafen, je nach dem welches Mädchen gerade fürs Bungalow zuständig war an dem Tag.
Wir können über das Essen im Zentralbuffet nicht meckern, selber Schuld, wer da nichts für sich gefunden hat. So eine rechhaltig Auswahl bekommt man nicht überall. Außerdem wurden die leeren Platten immer schnell wieder aufgefüllt bzw neue wurden gebracht. In den Restaurant mit Voranmeldung bzw Aufpreis haben wir nie gegessen , sonder immer nur mal wieder geguckt und festgestellt, dass das Essen im Zentralbuffet genauso gut evt. sogar besser ist.
Über den Service können wir uns eigentlich nicht beschweren, allerdings war die Verständigung teilweise recht erschwert, da so gut wie keiner dort englisch bzw noch weniger deutsch sprechen können. Mit Händen und Füssen ging es aber nach einiger Zeit doch.
Transfer von und zum Flughafen nach Pnta Cana war ca. 1, 5 std lang und teilweise doch recht abenteuerlich, da dort der Verkehr irgendwie anders läuft, als bei uns in Deutschland. Wir mochten dort nicht Auto fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war leider haupsächlich in italienisch oder spanisch, so konnt man der beiden Sprachen nicht mächtig, eigentlich nur Aerobic usw mitmachen, bei den Spielen war es uns unmöglich. Aber auch das Zuschauen brachte schon Spaß. Im Fitnisszenter konnte man auch alle Geräte benutzen. Mein Mann hat dort des öfteren geschwitz. Die Sauberkeit am Strand und in der Anlage war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren & Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |