Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Granatiert niemals wieder- eine Schande.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht empfehlenswert und in Summe qualitativ definitiv kein 4 -Sterne-Hotel gemäß Landeskategorie, sondern im Grunde eine große Unverschämtheit. Im Vergleich zu anderen WindhamHotels (z.B. Maya in Mexiko) um viele Klassen schlechter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in misserablen Zustand, lieblos eingerichtet, keine Ablagen, Wasser tropft von der Decke, Toilettenspülung oftmals nicht funktionsfähig, Einbruchsschutz schlichtweg nicht vorhanden, kleiner, armseeliger Balkon mit 1 Stuhl (trotz Doppelzimmer). Doppelbett im Standardzimmer hat eine Breite von ca. 1,40m, Matratze ist duchgelegen, Bezüge werden getauscht (aber bleiben fleckig). Die Türen haben einen umlaufenden (Licht-)Spalt von 1cm Breite, so dass du eigentlich auch gleich am Flur schlafen kannst - das Licht macht dein Zimmer hell und die Lautstärke kommt ungehindert in den Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen, unfertige Gerichte, geschmacklose Gerichte, unappetitliche Zubereitung, Massenabfertigung - kurzum einfach nur schlecht. Teller, Geschirr, Besteck teilweise nicht vorhanden, dafür aber IMMER schmutzig, mit Fettfilm, Flecken oder angetrockneten Speiseresten - meist hat man 3, 4, 5 Teller in die Hand genommen, bis man sich getraut hat ihn zum Essen zu verwenden. ALLE Besucher hatten Magen - und/oder Darmprobleme und der Besuch beim Hotelarzt ist offensichtlich eingeplant und mit enormen Kosten (in unserem Fall 520€) als zusätzliche Einnahmequelle fester Bestandteil der Geschäftsphilosophie. Personal unmotiviert und großteils unfreundlich - mit ein paar Dollar Trinkgeld wird es zumindest kurzfristig besser, aber längst nicht gut. Cocktails und Trinks im Grund ungeniessbar - da hilft dir dann auch AI nicht weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Überschrift "Service" ist eigentlich schon eine Fehleinschätzung ansich, denn was dieses Hotel nicht hat, ist SERVICE. Keiner fühlt sich zuständig, keiner interessiert sich für dich - geschilderte Probleme an der Rezeption (das Haustelefon geht ja eh nicht) werden abgetan, nicht behoben und weggelächelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, Meer gut, Strand gut. Transfer vom Flughafen eine knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war auf Niveau Malle - viel zu laute, geschmacklose und ganztägige Beschallung bis zum Abwinken. Je nach Zimmerlage ist Schlafen eigentlich vor ca. 0:30Uhr im Grunde nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerd, Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel! Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns dafür. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham