Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich war sehr schön gemacht aber die Unfreundlichkeit des Personals und die dreckigen Zimmer haben leider zum Abzug einiger Sterne geführt. Wir würden kein zweites Mal in dieses Hotel kommen. Uns wurde dieses Hotel auch als 4,5 Sterne Hotel verkauft. Vor Ort haben wir dann heraus gefunden, dass es nur ein 3 Sterne Hotel ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein sehr großes Doppelzimmer mit zwei großen Betten bekommen. Das war leider schon das einzige was man positiv zum Zimmer sagen kann. Als wir angekommen sind war das Bett voller Flecken und fremder Haare. Haben uns dann direkt beschwert und die Putzfrau hat das Bett widerwillig neu bezogen. Haben auch in den kompletten zwei Wochen keine neue Bettwäsche bekommen. Dies war aber bei allen mit denen wir uns im Hotel unterhalten haben so. Sonst war das Zimmer auch komplett dreckig und voller fremder Haare. Auch ein Zimmerwechsel oder Trinkgeld für die Putzfrau hat nichts daran geändert. Im Badezimmer kam Wasser aus der Decke und aus dem Lampen gelaufen. Wurde zwar nach der Beschwerde beseitigt aber kam immer wieder. Das war auch in vielen Zimmern so.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel war sehr voll und das Personal im Restaurant kam nicht hinterher die Tische abzuräumen, sauber zu machen und neu einzudecken. Man musste sich teilweise das Besteck von anderen Tischen zusammen suchen. Teilweise standen auf den Tischen stapelweise Geschirr und Gläser. In der Snackbar gab es jeden Tag Burger, Hot Dogs und Pommes. Hier wäre ein bisschen Abwechslung schön gewesen. Auch die Auswahl an Obst war jeden Tag gleich. Da waren wir sehr enttäuscht und hatten uns mehr erhofft. Die Tische an der Strandbar/ Snack Bar waren sehr dreckig. Sie wurden zwar immer wieder "abgewischt" aber das hat den Dreck einfach nur mehr auf den Tischen verteilt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war sehr unfreundlich zu deutschen Gästen. Auch Trinkgeld hat hier nichts geholfen. Als wir angekommen sind hat man uns die Zimmerkarten+ Karte des Hotels in die Hand gedrückt und die Zimmernummer wurde genannt. Das war es dann auch. Wo genau sich das Zimmer befindet musste man selbst heraus finden. Da die Anlage sehr weitläufig ist hat sich das etwas schwierig gestaltet. Es gab kein Begrüßungsgetränk o.ä. Einige Tage später kamen größere Gruppen an und diese haben alle Begrüßungsgetränke bekommen und wurden im Hotel herum geführt. Es gibt nur ein sehr schlechtes kostenloses WLAN. Funktioniert leider nur sehr selten. Man kann "gutes" Internet für 60 $ die Woche kaufen. Gilt aber nur für 1 Handy auf dem Zimmer. Das zweite Handy geht nicht. Und es gibt auch noch die Möglichkeit WLAN für 25 Stunden zu kaufen. Kostet dann 25 $


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Meer waren super schön. Allerdings war das Hotel zum Ende unseres Urlaubs sehr voll und man musste morgens um 07:00 Uhr bereits Liegen am Strand "reservieren" damit man überhaupt noch eine Liege bekommen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge haben wir alle außerhalb des Hotels bei Jens gebucht. Uns haben die Ausflüge sehr gut gefallen und sie waren um einiges günstiger wie im Hotel. Pool haben wir nicht genutzt. Animation war sehr abwechslungsreich aber leider überwiegend auf spanisch/ italienisch. Animateure waren teilweise sehr aufdringlich. Aber die meisten haben einen nicht mehr beachtet sobald sie gemerkt haben, dass man aus Deutschland kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5