Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder. Laut und unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Woche Rundreise in Costa Rica und eine Woche Badeurlaub im benannten Hotel gebucht. Das Hotel ist für mich nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war laut, schmutzig sowie mit den bekannten Tierchen versetzt. Das Personal getraut man sich nicht anzusprechen, haben mit deutschen scheinbar ein Problem. Fast jede Nacht bis 1uhr30 Lärm, in Form von starken Bässen. Früh um sieben, war die Nacht vorbei, da fing Tennis spielen an ,mit lautstarker Unterhaltung. Absolut inakzeptabel war die Sauberkeit, die Toilette hat sich schon orange verfärbt. Die Klimaanlage war nicht regelbar aber dafür unerträglich laut. Das Essen war im großen und ganzen in Ordnung. Bei der Getränkeausgabe für AI Kunden, waren die Angestellten komplett überfordert. Den Ansturm von gefühlten 500bis 800 Mann waren die 3bis 4 Mitarbeitern kaum gewachsen. Die Krönung war das wlan. Eigentlich garnicht vorhanden ,wenn ja, zu utopischen Preisen. Wir würden es nicht weiter empfehlen. Reisen mit Andy. Andys kleine Kneipe. Da gibt es schnelles Internet umsonst. Sowie tolle Cocktails und ordentliches Bier.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Eine Seite zum Tennisplatz , andere Seite zum Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Beim Frühstück musste man das Personal mehrfach auffordern , eine Tasse Kaffee zu bekommen, im schlimmsten Fall war man mit Essen schon fertig. Sehr unfreundlich, man hatte das Gefühl, sich entschuldigen zu müssen, wenn man was bestellen wollte.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1