Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach nur furchtbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder. Essen grausam, keine Ruhe und ewiges Anstehen.Toiletten laufen über.Soetwas sind wir nicht gewöhnt.Diese Anlage ist eine Zumutung und keine 2 Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes Zimmer(schimmliges Zimmer mit Fäkalienresten des Vorgängers im Klo).Der ganze Bautrackt sah aus wie eine Baracke.Wahrscheinlich das ällteste Gebäude in der ganzen Anlage.Zweites Zimmer war ein riesiges Appartement mit steiler Treppe und Stolperfallen.Dafür eine gut funktionierende Toilette


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl,alles kalt und es dauerte sehr lange bis etwas nachgelegt wurde.Die Restaurants mit Vorbestellung dagen waren super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Klappte nur mit Trinkgeld in der Gastronomie. Rezeption war immun gegen alles.Mussten eine Nacht im Zimmer mit verdecktem Klo bleiben.Der Reiseleiter von der TUI war eine Schlaftablette.Er sagte mir nur das ich ein billig Hotel gebucht hätte.Mit den Zimmer gäbe es die meisten Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Knapp 1 Stunde Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Wenig Ausflugsangebote.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Immer das gleiche Programm bis nachmittags. Viel zu laut.Abends wurde es noch lauter man konnte sich nicht in Ruhe unterhalten. Nur von 21 Uhr 45 bis 22 Uhr 45 dann gab es Shows im Theater


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simone, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace