Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Durch die wenige auslastung ist das hotel weiter z
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch Covid Situation keine volle Auslastung...Aus diesem Grund haben wir das hotel gebucht.... daher ein toller Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ein wenig problematisch... Wir sind 3 mal umgezogen bis wir ein ordentliches Zimmer bekommen hatten. Ich benötige keinen Luxus aber sauber und schimmel frei sollte es sein. Wir waren bereit einen Aufpreis für einen bungalow zu zahlen.... Sollten 260 USDoller mehr für 2 Wochen sein. Uns wurde ein bungalow in 3ter Reihe gezeigt - der war total furchtbar.... Klimaanlage mit schimmel versehen und spinnenweben an den Decken.... So etwas bietet man keinen Gästen an. Hatten uns mit mehreren deutschen Gästen unterhalten.... Hatten das gleiche Problem Schlussendlich haben wir dann ein ordentliches Zimmer bekommen jedoch sollte an der Zimmerqualität dringend gearbeitet werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichende Auswahl.... Für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzige worüber man meckern kann ... Das Essen war meistens kalt


    Service
  • Sehr gut
  • Dadurch, daß das hotel nicht voll ausgelastet war konnten wir uns über den Service nicht beklagen. Stets freundlich und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca 1 Std. Meiner Meinung nach der schönste Strand in Bayahibe. Ausreichend Sonnen-und Schattenplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportmöglichkeiten in der Anlage, Massagen gegen Aufpreis möglich... Sind auch zu empfehlen. Viele verschiedene poolanlagen.... Mit Action oder Ruhe für jedem was dabei. tägliche Animation mit gutem Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicole, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Customer Care