Alle Bewertungen anzeigen
Markus Kelm (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen. Siehe Text Bewertung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Ungeziefer in den Zimmern (Kakerlaken Zeigefinger groß). Sehr viele Gäste haben Probleme mit den Zimmerkarten und müssen deswegen ständig zur Rezeption laufen. Zimmernummer 1239.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr einseitig und es gibt fast immer das selbe, wer in die Restaurants will sollte bei Anreise schon Reservieren.


    Service
  • Schlecht
  • Wer sich hier verständigen will sollte Spanisch können mit englisch und deutsch kommt man hier nicht weit, sehr viele Angestellte haben keine Grundkenntnisse in Englisch. Während unserm Aufenthalt ist der Hurrikan Fiona durch das Hotel gezogen und hat sehr viel von der Anlage zerstört, die Angestellten der Restaurants haben ihr bestes gegeben um Normalität herzustellen hier großen Respekt und Danke. Die Hotelleitung hat es nicht eingesehen die Urlauber zu informieren wie sie sich verhalten sollen oder was im Notfall zu tun ist wir und sehr viele andere Gäste waren komplett auf uns alleine gestellt. Während die Gäste angefangen haben die großen Verschmutzungen aus den Pools zu holen und den Strand zu reinigen, hat es vom Hotel noch keiner geschafft anzufangen den Pool zu reinigen das die Gäste wieder in das Wasser können um sich abzukühlen. Momentan heißt es nur Essen trinken und warten viel mehr kann man hier nicht mehr machen. Getränkespender sind ständig leer so das keine Cola oder Limo kommt sondern nur noch Wasser. Auch bei der Essensausgabe (Pasta und Frühstückseier) kommt es immer wieder zu Problemen wenn man kein Spanisch spricht, da die Jungs einfach nicht wissen was man von ihnen will, wenn es dann mal funktioniert sind die Eier zu roh oder die Nudeln zu hart. Mann muss feststellen das mit ein wenig Trinkgeld der Service (Kellner) besser funktioniert. Die Putzfrauen machen einen guten Job und sind immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Kelm
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace