Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne sind ausreichend aber nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön an der Karibik. Die Hotelanlage ist sehr schönund weitläufig. Die Gärtner sind immer unterwegs, um die Grünanlage in Ordnung zu halten. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig (grenzwertig) und die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Die Bungalow sehen von außen toll aus. ( Ja,ja nicht alles ist Gold was glänzt). Man teilte uns aber mit, dass diese teilweise den selben Zustand haben wie die Zimmer. Zu Essen bekam man überall etwas. So gar Nachts an der Pizzeria. Naja zu Essen war für jeden etwas dabei. Das Personal im Restaurant war oftmals überfordert, aber mit Papier zwischen den Fingern geht viel. Trifft auch für andere Bereiche zu. Die Rezeption nicht Deutschsprechend und teilweise ignorierent, vorwiegend zu deutschen Urlaubern. Selbst bei einigen Animateuren meinte man , dass deutsche Urlauber nicht so willkommen sind. Wer Italienurlaub machen möchte , ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Zu 80% vorwiegend Italiener ( schön laut!!!!!). Wir werden nochmals in dieses Land reisen, aber nicht in dieses Hotel. Es gibt einfach besseres. Es war unser Erholungsurlaub nach zwei Jahren. Er tat uns gut, jedoch der Reisepreis den wir zahlten, steht nicht im Verhältniss mit der Leistung, die wir bekommen haben. Die Reisezeit im Februar kann man empfehlen. Für Trinkgelder sind die 1 Dollar Noten gut. Wenn Doppelzimmer gebucht werden, dann empfehlen wir Ohrstöpsel mit zu nehmen. Diese gibt es in jeder Apotheke und natürlich ein kleines Desinfektions-Spray. Um deutsche Urlauber zu treffen und einen lustigen Tag zu haben empfehlen wir die Ausflüge bei Andy , Marcel und Günther gegenüber dem Hotel zu buchen. Vitaminreiche Grüße an die Ostseeküste und nach Thüringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wie schon erwähnt teilweise grenzwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Anlage befindet sich ein Hauptrestaurant ( Frühstück, Mittag u. Abendbrot). Es gibt zwei Bars, wobei die Hauptbar nicht so gemütlich ist. Um einen Drink rechtzeitig zu bekommen, musste man das Papier zwischen den Fingern zücken. Das Personal ist mal so, mal so, wie das Wetter. Die Pizzeria ist in Ordnung, hier kann man gut Steinoffenpizza essen. Die Sauberkeit in den Bars ist in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wie mans nimmt. Den einen reicht das aus, der andere der viel bezahlt , ist entsetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr schön mit herrlichem Blick auf die Karibik. Bis zum Flughafen Punta Cana sind es ca 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Animation war nichts für uns. Im Mittelpunkt der Animation standen vorwiegend italienische Urlauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2