Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekte Wahl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein perfekt geführtes Hotel in wunderschöner Lage! Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit, ein tolles und kompetentes Team! Die Zimmer sind sauber und geräumig, gut ausgestattet, das Essen köstlich, regional und liebevoll präsentiert. Überaus empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, genügend Platz, mit Terrasse und wundervollem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klassische, österreichische Küche mit regionalen Zutaten, große Vielfalt am Frühstücks- und Abendbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und kompetente Rezeptionistinnen, sympathische, schnelle und freundliche Bedienung im Restaurant, auch persönliche Wünsche werden zu erfüllen versucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren, ruhige Lage, wunderschöne Umgebung. Perfekte Anbindung nach Schladming, Bushaltestelle vor dem Hotel oder kurze Wanderung durch die Talbachklamm direkt ins Zentrum von Schladming.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Möglichkeiten zum Wandern, Biken direkt vor der Hoteltüre, durch die Sommercard tolle Freizeitmöglichkeiten: Fahrt mit der Seilbahn auf die Planai, Hochwurzen, Dachstein Hotel hat eigenen Wellnessbereich und auch ein beheiztes Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das gesamt Team vom Landauer möchte sich bedanken , dass Sie Gast in unserem Hotel waren . Es gibt uns wieder gute Kraft - wenn wir zufriedene Gäste sehen . Die Hotelleitung möchte sich bedanke bei den Mitarbeitern , die immer Hilfsbereit sind und sicher ihr " Bestes " geben . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen