Hotel Vitaler Landauerhof

• AngeboteAngebote
Martin (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Hotel und Personal spitze - leider Abendessen nicht

Sehr gepflegt und familiär geführtes Hotel in wunderschöner Lage. Sehr gutes Frühstück, Abendessen nur in Buffettform und seeehr einfach. Gordon mit Kartoffelpüree als Beilage ?... Frühlingsröllchen als vegetarisches Gericht.?.? Geschmacklich war es aber in Ordnung, da darf man nicht meckern.

Sehr schön gelegen, mitten im Wandergebiet

Sauber und renoviert, ausreichend geräumig. Leider WC im Badezimmer, aber dafür topp sauber alles

Sehr freundlich und bemüht, ganz speziell der Kellner sei hier erwähnt. Chefin hatte super Wandertipps parat, die Dame ist absolut bewundernswert, freundlich und bemüht. Dem Koch sollte sie bei der Speisenauswahl und Zusammenstellung helfen - oder mehr Geld zum Einkaufen geben.

Leider nur Buffett und da sehr einfache Speisen. Kein Fisch, vegetarisch dürfte noch nicht richtig angekommen sein. Geschmacklich gut, wenn man jedoch kein Schweinsbraten, Rouladen und Pommes-Freak ist, wird es schwierig. Wir können die Bewertungen früherer Urlauber nicht ganz verstehen. Eis als Dessert, in dem kleine Kinder mit dem Löffel herumstochern - unter Dessert verstehen wir etwas anderes - echt schade, uns hat alles sehr gut gefallen, wir wären gerne wieder gekommen, werden das aber infolge der hier beschriebenen Umstände nicht mehr tun, wenn doch, dann nur mit Frühstück, das war völlig in Ordnung.

Wir wollten wandern- da ist man in dieser Gegend gut beraten. Poolanlage, Sauna, Ruheräume - alles sehr gepflegt und zum Wohlfühlen

Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Vorname:Martin
Besten Dank für Ihre Nachrich t - immer sehr genau beobachten wir unsere Küche - 99 Prozent so hoffen wir , sind sehr zufrieden mit unserer Leistung.

Besser wäre eventuell gewesen - Cordon mit Pommes fr. anzubieten.
dass lieben die Gäste mehr wie Pürree.

Wir haben verschiedese Buffets am Abend - Bauernbuffet - Italienisch - Fondueabend u.s.w. wir sind eigentlich glücklich , dass wir unsere 3 Köche
in der Küche stehen haben - die die Sache ernst nehmen.

Selbstverständlich geben wir diese Nachricht weiter,
damit eine Verbesserung erledigt werden kann.