Hotel Vitaler Landauerhof

• AngeboteAngebote
Jörg (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Gutes 4-Sterne-Hotel für Ruhesuchende

Etwas abseits vom Ort aber dennoch gut erreichbar. Wer Ruhe sucht wird sie hier finden , auch mit Kindern bestens geeignet. Wir waren hier ein paar Tage zum Skifahren und etwas wandern. Parken direkt am Hotel ohne Gebühr.

Ruhige Lage etwas abseits vom Ort . Bus und Skibus Haltestelle vor der Tür. Zu Fuß durch die Talbachklamm nach Schladming ca. 40 Minuten. Einstieg ins Skigebiet ca. 10 Minuten mit dem Bus oder PKW.

Wir hatten ein großes komfortables Zimmer mit Balkon was keine Wünsche offen lies.

Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit.

Sehr gutes Frühstück und sehr üppiges Abendessen mit etwas übergrossen Portionen.

Das Hotel hat einen schönen Wellnesbereich mit diversen Saunen usw. was nach einem anstrengenden Skitag genau das richtige ist. Im Sommer gibt es auch einen grossen Aussenpool. Desweiteren gibt es ein kleines Fitnessstudio mit Tischtennisplatte. Für Kinder haben wir einen grossen Aussenspielplatz gesehen , welcher wohl im Winter eher weniger benutzbar ist.

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Vorname:Jörg
Hotel vitaler Landauer - derzeit im Umbau - Wellnessbereich - Pool - Anlage .
Wir hoffen , dass wir auch unsere feinen Ruheplätze die für unsere Gäste immer
wichtiger werden in dieser Zeit - speziell im Sommer - wo wir die gesamte Anlage den Gästen anbieten können.
Massagen - Saunen - Kosmetik ( Neu) Sportbecken - beibehalten können.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.